Mittwoch, 7. November 2012

Convention...

Hallo

bevor ich gleich losstarte zum November-Workshop
grade noch ein paar Fotos von den wunderbaren Tagen in Mainz:


Donnerstag bin ich mittags hier gestartet-
Dort in Mainz habe ich mich mit Jenni und Daniela getroffen.
Gemeinsam waren wir im Vapiano- einer Pizzeria essen.
Wir haben wunderbar geklönt und viele lustige Geschichten ausgetauscht, bevor es dann wieder zum Hotel ging, und wir uns für den
Silber 2 Empfang hübsch ;-)) gemacht haben.:



Daniela, Tanja und Ilonka

vorne sitzen Shelly und ihr Mann Sterling

 Nach dem Silber 2 Empfang haben wir uns noch gemütlich in der Lobby des Hilton Hotels getroffen.
Isa,Jana,Ute, Gaby,Daniela

Am Freitag ging es dann so richtig mit der Convention los.
Alle trudelten irgendwie ein, und man konnte in der Memento Mall, das ist ein kleines Einkaufsparadies nur mit SU! Geschenkartikeln, shoppen.

SU! Lipbalm in verschiedenen Geschmacksrichtungen :-)) mh...



Abends war dann der wunderbare Galaabend mit einer tollen Musikband-
leider habe ich dort keine Fotos gemacht, vielleicht bekomm ich ja noch einige.

Irgendwie klappt es nicht mit weiteren Fotos auf den zu Blog setzten.
Ich schließe dann mal für heute-
und sage bis morgen
Morgen berichte ich dann weiter-
danach kommen auch wieder kreative Projekte, aber im Moment rennt mir irgendwie die Zeit davon.
Bis dann....

Eure Micha





Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha
    Ich möchte mich nochmal für den tollen Swap bedanken, der ist absolut super !!!!!!!
    Es ist unglaublich was man alles so zaubern kann.Es war schön dich mal live und in Farbe zu sehen.
    Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen tollen swap! Aus irgendeinem Grund haben wir zwar zweimal getauscht, aber trotzdem vielen Dank!

    LG Manu

    AntwortenLöschen