Donnerstag, 1. November 2012

Auf zur Convention

hallo Ihr Lieben,

wenn ihr diesen Post lest, bin ich schon in Mainz angekommen zu unserer diesjährigen Convention- das Treffen der europäischen Demos-
diesmal in Deutschland.
Ich freu mich rießig !


Aber bevor es losging, hatte ich gestern noch eine große Aufregung mit meinem Convention-Gala-Kleid- oder wie ich es nennen soll.
(mit dem kleinen Schwarzen) ;-))
Ich hätte fast ein neues kaufen müssen, aber eine wunderbare Schneiderin hat alles wieder hingebogen.

Eine Feldmaus, nennen wir sie Freddy, hat sich an meinem Kleid, welches ich nicht so oft trage, und daher in einem gesonderten Schrank aufhebe, zu schaffen gemacht, ihr könnt euch vorstellen, wie erschrocken ich war, als beim Herausnehmen des Kleides dieses Tierchen hier:

 Hausmaus (Mus musculus)
 mir aus dem Schrank entgegen sprang und entwischte.
Ich tat einen Aufschrei und rannte mit dem Kleid aus dem Zimmer....

klick ein kleiner Film zu Freddy;-)



Das Kleid war sehr schön, in einer wunderbaren Linie angeknabbert....
Ich hätt heulen können- was tun....
Im Schrank waren mehrere Kleider, alle trugen die Spuren dieses kleinen Wichtes.
Nun denn, einige neue Kleider werde ich mir anschaffen müssen;-))
Eine Decke und ein Kissen habe ich entsorgt!!
Freddy Feldmaus hat sich dort sehr wohl gefühlt....
Aber was solls... es gibt Schlimmeres.

Ich habe fast den ganzen Mittwoch damit zugebracht dieses liebe - süße Tierchen zu fangen, mit Speck mit Nutella und zu guter Letzt mit beidem....
Ganz schön flink dieser kleine Freddy....


Aber wie gesagt, die Schneiderin, aus unserem Ort, hat alles in Windeseile repariert und geflickt. Wenn man es nicht weiß, sieht man die Stelle kaum-
DANKE an dieser Stelle, liebe E. für Deine prombte Hilfe!!!!!!!!!!!!
Nun lehne ich mich entspannt zurück- ich bin auf der Convention habe alles im Koffer und genieße die Tage.


In diesem Jahr sind wir ja so um die 850 Personen, da bin ich mal gespannt, wie es wird...
Auf jeden Fall werd ich euch berichten, ob ich zwischendurch dazu komme, das glaub ich kaum, aber spätestens dann am Montag.

Swaps habe ich so um die 130 Stück.
Hier könnt ihr ein wenig sehen, was ich gewerkelt habe, keine Karte, nein
K.....






Ich wünsche euch schon mal ein tolles, vielleicht ja auch schon verlängertes Wochenende, denn bei uns in Rheinlandpfalz ist ja Feiertag!!


Guckt euch nochmals das Angebot von Stampin UP! von heute morgen an- es lohnt sich Gastgeberin zu sein  bis Dezember!!
Auch als Einzelbesteller- tut euch zusammen und bestellt gemeinsam dann habt ihr genau die Gleichen Vergünstigungen- denn die Termine sind nur begrenzt im Dezember !!;-))
Bis Montag-
Eure Micha

Kommentare:

  1. Du hast ja Erlebnisse!!! Also das hätte ich nicht unbedingt gebraucht, so einen Freddy. Aber ich hab ja auch kein Kleid und somit auch keinen Gala-Schrank, von daher...
    Ich hoffe, ich ergattere einen Swap von Dir, wenn ich denn tatsächlich bis MZ komme.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist der süß!
    Äh, nein! So ein Mistviech! Das schöne Kleid...schmeckt das denn?!?
    Ich hoffe du hast trotz allem eine tolle Zeit in Mainz und ich hoffe auf viele Bilder!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Michaela, da hattest Du ja kurz vor dem großen Ereignis noch richtig Stress. Wir haben bei uns eine "Hausmaus", sie lebt in unserem Carport und im Garten und bleibt zum Glück draußen. Unsere Kinder versuchen sie immer lebend zu fangen, aber die Tierchen sind wirklich sehr flink.
    Ich wünsch eDir auf jedne Fall viel Spass bei der Convention und versoge uns "Daheimgebliebenen" bitte mit "Futter". Wir warten sehnsüchtigst auf Fotos und Berichte :-))))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen