Montag, 8. Oktober 2012

Zur neuen Woche....gute Wünsche...Herbstgruß

hallo zur neuen Woche im Herbst.....

Gestern kam bei uns nun endlich die Sonne wieder raus- herrlich- ich liebe die bunten Blätter im Wald...

Daher musste ich auch sofort abends dieses Kärtchen werkeln.
es hat eine Wellenkante mit der neuen Incolor Farbe mango:

ist der Schriftzug unter dem Foto nicht herrlich- DANKE SIMONE!! genial!!
Das Herbstblatt habe ich in savanne aufgestempelt und mit der supergenialen SU-Schere mit einem minikleinen Rand ausgeschnitten.
Das mangofarbene Ahornblatt darunter habe ich mit dem neuen Herbstzauber Bigsz DIE ausgeschnitten(mit der Big Shot)
So hat es einen schönen effektvollen Rand.
Das Transparentpapier habe ich dann noch mit dem Stempel aus dem Set
Come to Bethlehem aus dem Minikatalog in mitternachtsblau bestempelt, und einfach drübergelegt und seitlich mit Snail unter dem weißen Cardstock befestigt.
Die Kastanien passten doch perfekt ins Bild, die habe ich im Sonnenschein gestern gefunden- endlich Herbstdeko ;-)) und mal nicht nass!!


Als Grundkarte ist die Farbe espresso und savanne.

Euch einen guten Start in die neue Woche!!


mlg bis die Tage
eure Micha

Ps.: Mittwoch ist die nächste Sammelbestellung, wer noch mitbestellen möchte und Porto sparen möchte- darf sich gerne melden.

Wenn ihr den neuen Katalog noch nicht haben solltet, bekommt ihr ihn gratis zu einer Bestellung dazu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen