Samstag, 20. Oktober 2012

Wasserfallkarte.......

Hallo

eines meiner letzten Workshoprojekte war eine
Wasserfallkarte.
Sie wurde von der Kundin gewünscht.

Es macht mir immer total viel Spaß in die faszinierten Gesichter zu schauen,
wenn ich unten an dem Streifen ziehe und die Kärtchen gehen wie ein kleiner
Wasserfall von oben nach unten hoch- oder auf.
Herrlich!! ;-))

Hier ist die Karte, die wir gewerkelt haben, auch die Anfänger haben es
geschafft:


Stampin up! Summer silhouettes S.82 IBK
Das Stempelset Summer silhouettes ist eines der Sets, welches ich für Anfänger super geeignet finde.
Ihr findet es im IBK auf der Seite  82.
Es gibt das Set in Clear( 23,95€) und in Holz( 29,95€)
Es sind Blüten, Aste, Blätter usw dabei.
Man kann alle möglichen Karten - Varianten damit herstellen, es sieht immer wieder wunderschön aus, ob in bunt oder hier in espresso und baiblau.
Sehr vielseitig- morgen zeige ich euch eine Karte, wie ich das Set zum Winterset umfunktioniert habe ;-))

Wer Interesse an diesem Set hat, der kann es gerne bei mir bestellen, und bekommt gratis dazu die Anleitung der Wasserfallkarte und den 
Stampin write Marker in espresso oder ozeanblau.
Porto und Versandkosten(SU!) übernehme ich bei dieser Sammelbestellung!
Die Bestellung muss bis Montagmorgen 7 Uhr bei mir per E-Mail eingegangen sein: m-almasi@t-online.de


 
Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende
bis bald
eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen