Donnerstag, 25. Oktober 2012

Surprise Box....

Hallo Ihr Lieben....

ich möchte so gerne die letzten Tage des goldenen Herbstes einfangen-
so z.B. in dieser wunderschönen Box,
die wir auf dem letzten Workshop gewerkelt haben.
Die Box nennt sich Surprise Box:






Eine ganz einfache aber sehr wirkungsvolle Box.
Ich habe sie bei You Tube einmal gefunden
klick mal hier:  klick   und Du wirst staunen, wie schnell Du eine solche Box
gestaltet hast.

Ich wünsche euch viiiiel Freude beim Nachwerkeln der Box.
Ich habe übrigens alles mit dem Falzbrett in Inch gefaltet, man kann sich dort wunderbar die Markierungen setzen und 100erte von Boxen falzen...lol
Die Banderole ist 4cm breit bei dieser Box und DIN A 4 lang.
Daran lässt sich dann viel Gebimmsel ;-)) befestigen.

Also... bis die Tage mal

ich bin bei Swap 99,100,101.... angekommen für die Convention -
ein bisschen Zeit hab ich ja noch

lg Micha

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr schöne Box!!! Die werd ich auch mal versuchen, damit das gute Falzbrett auch mal genutzt wird!
    Danke für´s Zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen