Sonntag, 28. Oktober 2012

Summer Silhouettes im Winterfeeling ;-))

Hallo

ich hatte euch vor ein paar Wochen ja versprochen- DANKE Simone für die Erinnerung ;-)), das Summer Silhouettes Stempelset mal in winterlich zu zeigen.
Hier nun die Karte, die ich mit dem Set - übrigens ein wunderbares Anfängerset-
gezaubert habe.
Wenn ihr Interesse daran habt, packe ich euch ein Materialkit- und ihr könnt die Karte nachwerkeln.
Ich stecke dann alles in ein Tütchen, damit ihr direkt loslegen könnt.

Die beiden Karten sind hauptsächlich für SIMONE UND ELKE ;-)
ach, wo ist denn die 2.Karte hin- moment.

so,..
hier ist sie:





Stempelset Summer Silhouette IBK SU!, Schneeflockenstanzplatte Big Shot, Borde Big Shot und Leinenfaden


Ps: Entschuldigt die Farben, aber es ist schon wieder so schnell dunkel
ja ja die Zeitumstellung....


Denkt dran- morgen mache ich eine Sammelbestellung- wer noch mitbestellen möchte, bitte melden bis morgen früh 7 Uhr per Mail.
Bedingungen wie immer ;-))




winterliche Grüße

Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen