Mittwoch, 17. Oktober 2012

SU! Stoff

Hallo

ich melde mich nochmals ganz kurz heute Abend,
bevor ich gleich den Abend beende,
noch immer huste ich aber es wird...

Letzte Woche war ich zu einem WS-Abend eingeladen und ein Gast brachte eine selbstgenähte Katze aus SU Stoff mit.
Ich war hin und weg- einfach klasse-
hier hab ich sie für euch fotografiert:

 Ist sie nicht goldig?
Der Stoff passt perfekt zu der süßen Miss Kitty!!
Die Kundin sagte, dass sich der Stoff sehr gut verarbeiten ließe, der gleichen Meinung bin ich auch, eine super Qualität.

Hier noch ein kleines Mitbringsel- das neue Täschchen zur Big SHot,
ich war sofort verliebt in diese winzige Handtasche, denn im richtigen Leben habe ich nie eine Handtasche mit ;-)
Bigz L Minitasche SU! Seite 194



Euch allen einen schönen Abend ich mach mir mal noch nen warmen Tee-
gegen Husten.....

lg bis bald eure Micha

Ps.:

Die nächste Sammelbestellung in diesem Monat ist am Mittwoch 24.10.
Die Bestellung muss bis morgens um 7 Uhr bei mir eingegangen sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen