Mittwoch, 31. Oktober 2012

Notizen sind immer wichtig...

Hallo

gestern Abend hatten wir einen wunderschönen Workshop bei Andrea.
Eigentlich sind ja die Workshops immer klasse.
Ich genieße es immer wieder aufs Neue, wenn die Gäste mit großen verwunderten Augen sagen:
Was?, das sollen wir basteln- oh weh, ich kann das nicht......
Und jeder!! kann es und dann nach - bei mir meistens 3 Stunden - hüstel...
gehen alle begeistert mit ihren Projekten nach Hause-
so auch gestern- herrlich- ich liebe es mit anderen mein Hobby zu teilen!!
Wenn ihr noch einen Workshop buchen möchtet, bitte schnellstmöglich melden, es sind nur noch ein paar Termine im Dezember frei-
ansonsten müssen wir ins nächste Jahr ausweichen.
Bitte frühzeitig melden ;-)


Hier unser gestriges Projekt- die Gastgeberin hatte sich eine Zettelbox ausgesucht, die wir werkeln wollten.
Das Designerpapier Blütenkaleidoskop IBK S. 163 -ist auch wirklich wunderschön.



Material: SU! Framelits SU!

und hier: geöffnet - die Zettel können entnommen werden...


So, heute muss ich mich mal endlich mit den Vorbereitungen zur Convention an diesem Wochenende beschäftigen-
bin dann mal weg.... brauche noch so einiges- der Schrank ist leer ;-))
ich hab nix zum Anziehen- genau wie jede FRAU!!

Bis nachher mal

euch einen schönen Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen