Samstag, 13. Oktober 2012

krank....

Hallo
ihr wundert euch sicher....
aber ich bin einfach zu schlapp um zu bloggen.
Der grippale Infekt hat mich erwischt,
ich huste mich weg... sagt man doch oder?

habt noch ein wenig Geduld,
hier kommt eine kleine kreative Herbstkarte, die ich trotz allem gewerkelt habe-
ich hoffe sie gefällt euch-
und ihr habt Freude daran, sie vielleicht nachzuwerkeln-

 Über das gestempelte Blatt habe ich ein Trasparentpapier gelegt und es mit dem Geburtstagsgruß bestempelt und in espresso embosst.
Man kann es leider auf dem Foto nicht so gut sehen, aber es ist schön glänzend.





 Schönes Wochenende euch allen!! und bleibt gesund ;-))

euer Hustelinchen....
Micha

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, liebes Hustelinchen! ;-)
    Ich liebe diese Kleckse!
    Gute Besserung wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela
    Ja sag mal...wer hat uns denn angesteckt.Ich liege auch total flach.Das fing schon am Freitag an .Irgendjemand hat uns an meinem Stempelabend die Rüsselpest eingeschleppt.Na,wenn ich den erwische!!!;o)
    Ich wünsche dir gute Besserung bis demnächst
    LG steffi aus Wahlbach

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Ja wenn wir den erwischen der wird aber mit dem Stempelvurus angesteckt !!!
    Aber hallo
    Eure Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    auch ich wünsche dir gute Besserung. Ruh dich schön und tanke Kraft. Danke auch für dein Angebot zur Hilfe wg. dem Blog. Du weisst schon. Scheint an unserem tollen PC zu liegen :).

    Werde mich die Tage mal melden.

    GLG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    Wow! Deine Karte ist der Knaller! Gefällt mir suuuper gut.
    Natürlich wünsche auch ich Dir gute Besserung
    LG Tanja

    AntwortenLöschen