Sonntag, 28. Oktober 2012

Hallo

gestern Abend waren wir, mein Mann und ich ja auf dem
Wise Guys Konzert in der Siegerlandhalle.
Das war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.

Seit gestern Abend singt er mir immer :




Ich hab mich schlapp gelacht.
Es passt ja wirklich zu mir, manchmal red ich auch ohne Punkt und Komma, man hat eben sooooo viel mitzuteilen.....


Das Konzert war superklasse- die Halle war bis auf den letzten Platz voll
gigantisch.

Hört euch das Lied mal an,
es passt wohl doch zu mir - zu wem noch alles?........
Ich werd mich bessern ;-))

euch einen schönen sonnigen Sonntag, muss gleich mal an die kalte Luft,
 und den sonnigen Wald

eure Micha



Ps: vielleicht schaffe ich ja nachher noch was Kreatives einzustellen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Michalea,
    ohhhh, da werde/bin ich aber neidisch. Ich wollte auch sooo gerne mal auf ein Livekonzert.
    Das mit dem leise trifft bie mir nicht wirklich zu, aber ich kenne jemanden....
    Hab noch einen schönen Sonntag, wir machen gleich das Selbe wie Du, raus in den Wald.
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. super! ich auch will die Wise Guse nochmal live hören! Schmoll! Neid! Die sind wirklich immer wieder witzig und kommen auf den Punkt. Ich bin mir sicher, dein Mann und du, ihr hattet einen tollen Abend.

    Ich hör mich jetzt mal utube durch die Jungs und ihre Songs.

    LG Melanie Wisser

    AntwortenLöschen