Montag, 1. Oktober 2012

Es ist soweit- Der NEUE ist nun endlich bereit....

Hallo

seit ihr genauso aufgeregt wie ich....
endlich kann man alllllllessss bestellen aus dem Neuen Ideenbuch-
Ich freu mich!!   klick kostenlos runterladen!

Nächste Sammelbestellung HEUTE! um 13 Uhr und um 20 Uhr!!
Ausserdem bekommt ihr noch Gratis-Designerpapier geschenkt!!
Ist das nicht der Oberhammer:

Aktionszeitraum 1.10.-31.11.1012
Ganz genau! Sichern Sie sich SECHS MONATE lang GRATIS-Designerpapier, wenn Sie im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigen!
Als Stampin’ Up!-Demonstrator genießen Sie exklusive Vorteile wie:
  • Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!

Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass der Oktober ein toller Monat ist, wenn man wirklich überlegt Demonstrator zu werden.
Die Entscheidung wird einem nun noch leichter gemacht,
also wenn Du Lust hast dabei zu sein melde Dich bei mir und komm in unser Team. Rechts in der Sidebar ist ein Link, oder hier klick 
da kannst Du Dir den Vertrag durchlesen und auch bei Bedarf unterschreiben.


Aber das war nun genug Werbung-
Ihr wisst ja, dass mir das nicht so liegt :-))

Hier noch was kleines Kreatives: 
Buttons mit Designerpapier SU! Papier mit Baumstammprägeform geprägt.
 und zum Lächeln in die neue Woche:



Ist das nicht voll lustig- habe ich gestern auf den Derschener Höhen fotografiert.
Sie schauen mich an als ob ich vom Mond komme....
Ich fand das Bild passt toll zu dem oberen Foto, von meinen gewerkelten Bäumen mit den Eulenbuttons.
Habt ihr auch Lust auf solche Buttons?- dann mailt mir



Euch allen einen schönen Tag und eine gute Woche:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen