Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein herbstlicher Geburtstagsgutschein

Hallo Ihr Lieben

heute habe ich mal die Idee mit einem herbstlichen
Gutschein:( er ist schon verschenkt, darum kann ich ihn auch zeigen;-))   )


alle Materialien SU!
Der Gutschein steckt einfach gerollt vorne im Fähnchen ;-)
Das Fähnchen ist eines meiner Lieblingsframelits- ich mag es so gerne...
Überall kleben bei mir nun kleine Fähnchen.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag- was immer ihr auch gemacht habt.
Ich war auf jeden Fall mit meiner Tochter auf der Ideenreich-Messe in Dortmund und habe dort mal meine Kolleginnen Jenni und Helga besucht.
Sie haben einen tollen Stand mit SU! Neuheiten und Ideen aufgebaut, wer in der Nähe wohnt- es lohnt sich - sie haben das wirklich superschön gemacht.

Morgen zeige ich euch mal ein nettes Foto von den beiden- jetzt bin ich einfach zu müde um es noch hochzuladen-
mlg und bis bald Eure

Micha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen