Dienstag, 16. Oktober 2012

DANKE...

Hallo

viiielen herzlichen DANK für die lieben Mails und Gesesungswünsche, die ich die Tage bekommen habe,
da fällt mir erst mal auf wie viele doch täglich meinen Blog verfolgen-
ach ist das schön.
Euch allen ein herzliches Dankeschön.

Mir gehts wieder besser, bis auf den lästigen Husten, aber das dauert ja immer etwas bis man diesen wieder los ist.
Heute habe ich eine Karte für euch, die ich fast ausschliesslich mit den framelits gemacht habe.
Das Papier lag noch auf meinem Werkeltisch - wie immer ein ganzer Haufen ;-(-
und wartete darauf benutzt zu werden.
Die Framelits sind schon echt super für kleine Tags oder Karten Akzente.

Der große Rahmen ist in mitternachtsblau, der kleine Rahmen in mango,
sonst habe ich noch savanne und flüsterweiss benutzt.
Die Karte mit dem Color Spritzer in espresso etwas besprenkelt.
Die kleine Bordüre in Mango ist auch eine von den Framelits Bordüren im neuen Ideenbuch-
Ein paar kleine nostalgische Akzente, wie die Mini-Sicherheitsnadel und die Klammern in Form von Minikleinen Knöpfen runden diese Karte ein wenig ab.

So, nun werde ich mal zur Arbeit düsen, den Workshop heute Mittag vorbereiten und dann gehts heute Abend zur Sandra- huhu ihr Lieben, ich komme aber nur mit halber Stimme- also es wird heute mehr gewerkelt und gestempelt als erzählt-
Alles Klar!! ob ich das hinbekomme?

Euch allen einen schönen Tag-
bis morgen oder Übermorgen?!- wer weiß

eure Micha

Ps.: Ach hier habe ich noch ein tolles neues Stampissimo Video mit meiner lieben Demokollegin Helga- es lohnt sich schaut es euch mal an.
Helga ist eine Kollegin, die ich schon von Anfang an kenne, die praktisch mit mir zur gleichen Zeit angefangen hat, und uns verbindet dadurch schon etwas besonderes.
Ich bewundere meine Kolleginnen, die sich trauen ein Video mit SU zu drehen, ich bin leider zu feige.... verzeiht mir aber das liegt mir nicht!!
Aber ich finde Helga hat das fantastisch gemacht- ich bin begeister, sieht gar nicht so aus, als ob sie aufgeregt wäre....
ich könnte Tage vorher schon nicht mehr richtig schlafen....


Also hier das Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen