Mittwoch, 31. Oktober 2012

Notizen sind immer wichtig...

Hallo

gestern Abend hatten wir einen wunderschönen Workshop bei Andrea.
Eigentlich sind ja die Workshops immer klasse.
Ich genieße es immer wieder aufs Neue, wenn die Gäste mit großen verwunderten Augen sagen:
Was?, das sollen wir basteln- oh weh, ich kann das nicht......
Und jeder!! kann es und dann nach - bei mir meistens 3 Stunden - hüstel...
gehen alle begeistert mit ihren Projekten nach Hause-
so auch gestern- herrlich- ich liebe es mit anderen mein Hobby zu teilen!!
Wenn ihr noch einen Workshop buchen möchtet, bitte schnellstmöglich melden, es sind nur noch ein paar Termine im Dezember frei-
ansonsten müssen wir ins nächste Jahr ausweichen.
Bitte frühzeitig melden ;-)


Hier unser gestriges Projekt- die Gastgeberin hatte sich eine Zettelbox ausgesucht, die wir werkeln wollten.
Das Designerpapier Blütenkaleidoskop IBK S. 163 -ist auch wirklich wunderschön.



Material: SU! Framelits SU!

und hier: geöffnet - die Zettel können entnommen werden...


So, heute muss ich mich mal endlich mit den Vorbereitungen zur Convention an diesem Wochenende beschäftigen-
bin dann mal weg.... brauche noch so einiges- der Schrank ist leer ;-))
ich hab nix zum Anziehen- genau wie jede FRAU!!

Bis nachher mal

euch einen schönen Mittwoch.

Sonntag, 28. Oktober 2012

Summer Silhouettes im Winterfeeling ;-))

Hallo

ich hatte euch vor ein paar Wochen ja versprochen- DANKE Simone für die Erinnerung ;-)), das Summer Silhouettes Stempelset mal in winterlich zu zeigen.
Hier nun die Karte, die ich mit dem Set - übrigens ein wunderbares Anfängerset-
gezaubert habe.
Wenn ihr Interesse daran habt, packe ich euch ein Materialkit- und ihr könnt die Karte nachwerkeln.
Ich stecke dann alles in ein Tütchen, damit ihr direkt loslegen könnt.

Die beiden Karten sind hauptsächlich für SIMONE UND ELKE ;-)
ach, wo ist denn die 2.Karte hin- moment.

so,..
hier ist sie:





Stempelset Summer Silhouette IBK SU!, Schneeflockenstanzplatte Big Shot, Borde Big Shot und Leinenfaden


Ps: Entschuldigt die Farben, aber es ist schon wieder so schnell dunkel
ja ja die Zeitumstellung....


Denkt dran- morgen mache ich eine Sammelbestellung- wer noch mitbestellen möchte, bitte melden bis morgen früh 7 Uhr per Mail.
Bedingungen wie immer ;-))




winterliche Grüße

Micha
Hallo

gestern Abend waren wir, mein Mann und ich ja auf dem
Wise Guys Konzert in der Siegerlandhalle.
Das war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.

Seit gestern Abend singt er mir immer :




Ich hab mich schlapp gelacht.
Es passt ja wirklich zu mir, manchmal red ich auch ohne Punkt und Komma, man hat eben sooooo viel mitzuteilen.....


Das Konzert war superklasse- die Halle war bis auf den letzten Platz voll
gigantisch.

Hört euch das Lied mal an,
es passt wohl doch zu mir - zu wem noch alles?........
Ich werd mich bessern ;-))

euch einen schönen sonnigen Sonntag, muss gleich mal an die kalte Luft,
 und den sonnigen Wald

eure Micha



Ps: vielleicht schaffe ich ja nachher noch was Kreatives einzustellen ;-)

Samstag, 27. Oktober 2012

Geduld.... mit mir und meinen Blogeinträgen...

Hallo
Ich hab einfach zu wenig Zeit....
wo rennt sie nur immer hin??? ich frag mich das manchmal...


Aber...

zum Wochenende habe ich mal noch ein paar Weihnachtskarten für Euch
So richtig weihnachtlich ist mir noch nicht....
Aber die neuen Stempelchen müssen ja mal probiert werden.



So jetzt gehts zum Wise Guys Konzert - freu freu...

Bis morgen mal

Euch einen schönen Samstagabend

lg Eure Micha




Donnerstag, 25. Oktober 2012

Surprise Box....

Hallo Ihr Lieben....

ich möchte so gerne die letzten Tage des goldenen Herbstes einfangen-
so z.B. in dieser wunderschönen Box,
die wir auf dem letzten Workshop gewerkelt haben.
Die Box nennt sich Surprise Box:






Eine ganz einfache aber sehr wirkungsvolle Box.
Ich habe sie bei You Tube einmal gefunden
klick mal hier:  klick   und Du wirst staunen, wie schnell Du eine solche Box
gestaltet hast.

Ich wünsche euch viiiiel Freude beim Nachwerkeln der Box.
Ich habe übrigens alles mit dem Falzbrett in Inch gefaltet, man kann sich dort wunderbar die Markierungen setzen und 100erte von Boxen falzen...lol
Die Banderole ist 4cm breit bei dieser Box und DIN A 4 lang.
Daran lässt sich dann viel Gebimmsel ;-)) befestigen.

Also... bis die Tage mal

ich bin bei Swap 99,100,101.... angekommen für die Convention -
ein bisschen Zeit hab ich ja noch

lg Micha

Samstag, 20. Oktober 2012

Wasserfallkarte.......

Hallo

eines meiner letzten Workshoprojekte war eine
Wasserfallkarte.
Sie wurde von der Kundin gewünscht.

Es macht mir immer total viel Spaß in die faszinierten Gesichter zu schauen,
wenn ich unten an dem Streifen ziehe und die Kärtchen gehen wie ein kleiner
Wasserfall von oben nach unten hoch- oder auf.
Herrlich!! ;-))

Hier ist die Karte, die wir gewerkelt haben, auch die Anfänger haben es
geschafft:


Stampin up! Summer silhouettes S.82 IBK
Das Stempelset Summer silhouettes ist eines der Sets, welches ich für Anfänger super geeignet finde.
Ihr findet es im IBK auf der Seite  82.
Es gibt das Set in Clear( 23,95€) und in Holz( 29,95€)
Es sind Blüten, Aste, Blätter usw dabei.
Man kann alle möglichen Karten - Varianten damit herstellen, es sieht immer wieder wunderschön aus, ob in bunt oder hier in espresso und baiblau.
Sehr vielseitig- morgen zeige ich euch eine Karte, wie ich das Set zum Winterset umfunktioniert habe ;-))

Wer Interesse an diesem Set hat, der kann es gerne bei mir bestellen, und bekommt gratis dazu die Anleitung der Wasserfallkarte und den 
Stampin write Marker in espresso oder ozeanblau.
Porto und Versandkosten(SU!) übernehme ich bei dieser Sammelbestellung!
Die Bestellung muss bis Montagmorgen 7 Uhr bei mir per E-Mail eingegangen sein: m-almasi@t-online.de


 
Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende
bis bald
eure Micha

Mittwoch, 17. Oktober 2012

SU! Stoff

Hallo

ich melde mich nochmals ganz kurz heute Abend,
bevor ich gleich den Abend beende,
noch immer huste ich aber es wird...

Letzte Woche war ich zu einem WS-Abend eingeladen und ein Gast brachte eine selbstgenähte Katze aus SU Stoff mit.
Ich war hin und weg- einfach klasse-
hier hab ich sie für euch fotografiert:

 Ist sie nicht goldig?
Der Stoff passt perfekt zu der süßen Miss Kitty!!
Die Kundin sagte, dass sich der Stoff sehr gut verarbeiten ließe, der gleichen Meinung bin ich auch, eine super Qualität.

Hier noch ein kleines Mitbringsel- das neue Täschchen zur Big SHot,
ich war sofort verliebt in diese winzige Handtasche, denn im richtigen Leben habe ich nie eine Handtasche mit ;-)
Bigz L Minitasche SU! Seite 194



Euch allen einen schönen Abend ich mach mir mal noch nen warmen Tee-
gegen Husten.....

lg bis bald eure Micha

Ps.:

Die nächste Sammelbestellung in diesem Monat ist am Mittwoch 24.10.
Die Bestellung muss bis morgens um 7 Uhr bei mir eingegangen sein.


Dienstag, 16. Oktober 2012

DANKE...

Hallo

viiielen herzlichen DANK für die lieben Mails und Gesesungswünsche, die ich die Tage bekommen habe,
da fällt mir erst mal auf wie viele doch täglich meinen Blog verfolgen-
ach ist das schön.
Euch allen ein herzliches Dankeschön.

Mir gehts wieder besser, bis auf den lästigen Husten, aber das dauert ja immer etwas bis man diesen wieder los ist.
Heute habe ich eine Karte für euch, die ich fast ausschliesslich mit den framelits gemacht habe.
Das Papier lag noch auf meinem Werkeltisch - wie immer ein ganzer Haufen ;-(-
und wartete darauf benutzt zu werden.
Die Framelits sind schon echt super für kleine Tags oder Karten Akzente.

Der große Rahmen ist in mitternachtsblau, der kleine Rahmen in mango,
sonst habe ich noch savanne und flüsterweiss benutzt.
Die Karte mit dem Color Spritzer in espresso etwas besprenkelt.
Die kleine Bordüre in Mango ist auch eine von den Framelits Bordüren im neuen Ideenbuch-
Ein paar kleine nostalgische Akzente, wie die Mini-Sicherheitsnadel und die Klammern in Form von Minikleinen Knöpfen runden diese Karte ein wenig ab.

So, nun werde ich mal zur Arbeit düsen, den Workshop heute Mittag vorbereiten und dann gehts heute Abend zur Sandra- huhu ihr Lieben, ich komme aber nur mit halber Stimme- also es wird heute mehr gewerkelt und gestempelt als erzählt-
Alles Klar!! ob ich das hinbekomme?

Euch allen einen schönen Tag-
bis morgen oder Übermorgen?!- wer weiß

eure Micha

Ps.: Ach hier habe ich noch ein tolles neues Stampissimo Video mit meiner lieben Demokollegin Helga- es lohnt sich schaut es euch mal an.
Helga ist eine Kollegin, die ich schon von Anfang an kenne, die praktisch mit mir zur gleichen Zeit angefangen hat, und uns verbindet dadurch schon etwas besonderes.
Ich bewundere meine Kolleginnen, die sich trauen ein Video mit SU zu drehen, ich bin leider zu feige.... verzeiht mir aber das liegt mir nicht!!
Aber ich finde Helga hat das fantastisch gemacht- ich bin begeister, sieht gar nicht so aus, als ob sie aufgeregt wäre....
ich könnte Tage vorher schon nicht mehr richtig schlafen....


Also hier das Video:


Samstag, 13. Oktober 2012

krank....

Hallo
ihr wundert euch sicher....
aber ich bin einfach zu schlapp um zu bloggen.
Der grippale Infekt hat mich erwischt,
ich huste mich weg... sagt man doch oder?

habt noch ein wenig Geduld,
hier kommt eine kleine kreative Herbstkarte, die ich trotz allem gewerkelt habe-
ich hoffe sie gefällt euch-
und ihr habt Freude daran, sie vielleicht nachzuwerkeln-

 Über das gestempelte Blatt habe ich ein Trasparentpapier gelegt und es mit dem Geburtstagsgruß bestempelt und in espresso embosst.
Man kann es leider auf dem Foto nicht so gut sehen, aber es ist schön glänzend.





 Schönes Wochenende euch allen!! und bleibt gesund ;-))

euer Hustelinchen....
Micha

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Winter...noch nicht...aber so kalt ist es schon...

hallo

heute habe ich mal ein paar neue Stempelsächelchen ;-)) ausprobiert
Die Schneemänner fand ich von Anfang irgendwie niedlich.
Hier mal eine Karte für Euch mit einigen Neuheiten aus dem
Herbst-Winter-Minikatalog:

alle Materialien SU! designed by Michaela

Stempelsets:
  • Winterzauber S. 5
  • Frosty friends S. 9
  • Make a mitten S.11
  • Bigsz Schneeflocken S. 14 Stanzplatte
  • Elementstanze Handschuh S. 11
  • Glanzfarbe IBK frostweiss S.158
  • Cardstock in savanne, baiblau und Cremeweiss
  • Mischstift um die Nasen der Schneemänner anzumalen in Chili
  • SK baiblau, mitternachtsblau, Savanne ,frostweiss
Ich hoffe ihr fangt nun nicht erst recht an zu frieren-
ich wünsche euch frostige, sonnige Tage

bis bald
Eure Micha

Montag, 8. Oktober 2012

Zur neuen Woche....gute Wünsche...Herbstgruß

hallo zur neuen Woche im Herbst.....

Gestern kam bei uns nun endlich die Sonne wieder raus- herrlich- ich liebe die bunten Blätter im Wald...

Daher musste ich auch sofort abends dieses Kärtchen werkeln.
es hat eine Wellenkante mit der neuen Incolor Farbe mango:

ist der Schriftzug unter dem Foto nicht herrlich- DANKE SIMONE!! genial!!
Das Herbstblatt habe ich in savanne aufgestempelt und mit der supergenialen SU-Schere mit einem minikleinen Rand ausgeschnitten.
Das mangofarbene Ahornblatt darunter habe ich mit dem neuen Herbstzauber Bigsz DIE ausgeschnitten(mit der Big Shot)
So hat es einen schönen effektvollen Rand.
Das Transparentpapier habe ich dann noch mit dem Stempel aus dem Set
Come to Bethlehem aus dem Minikatalog in mitternachtsblau bestempelt, und einfach drübergelegt und seitlich mit Snail unter dem weißen Cardstock befestigt.
Die Kastanien passten doch perfekt ins Bild, die habe ich im Sonnenschein gestern gefunden- endlich Herbstdeko ;-)) und mal nicht nass!!


Als Grundkarte ist die Farbe espresso und savanne.

Euch einen guten Start in die neue Woche!!


mlg bis die Tage
eure Micha

Ps.: Mittwoch ist die nächste Sammelbestellung, wer noch mitbestellen möchte und Porto sparen möchte- darf sich gerne melden.

Wenn ihr den neuen Katalog noch nicht haben solltet, bekommt ihr ihn gratis zu einer Bestellung dazu.




Samstag, 6. Oktober 2012

Zum Herbstanfang

Hallo

leider war bei uns im Westerwald der Herbstanfang ja nicht so,
wie ich es mir gewünscht hätte- egal- Herbst heißt ja auch, die Blätter fallen und es ist nass.
So war es dann eben gestern und die letzten Tage hier ;-))
Aber bei jedem Wetter kann man ja raus- bin zwar fast weggeflogen, aber ich wollte doch unbedingt Rinde im Wald suchen, und was ich mir in den Kopf setzte.....ihr wisst schon....

Rinde gesucht und in einer Tasche mitgenommen, nass....
Diese dann zu hause etwas abgetrocknet mit Küchentüchern- igitt....die Tücher drum gelassen und mit der Herbstblätterstanze durch die Big Shot genudelt-
ja ihr lest richtig- dünne Rinde- es geht, aber bitte immer Papier drunter und drüber legen, sonst habt ihr zu viel Krümmelchen an der Platte.

So sieht das dann aus: Ich bin begeistert- da werde ich heute nochmals los in den Wald ziehen.
Simone kommt noch kurz zu Besuch- freu- sie muss dann wohl mit!  ;-))
Im Hintergrund seht ihr wie ich den weißen Cardstock mit dem neuen Schneeflockenprägefolder gefalzt habe.
Ist das nicht supermegaklasse.
Die Rinde - als Eichenblatt- habe ich dann noch etwas mit Alkohol (gemischt mit der Glanzfarbe Champagnernebel IBK S.158) besprüht.
Ein wenig kann man es glitzern sehen- ganz dezent- ein Hingucker!!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig rauslocken trotz Regen- wie bei uns!!

Hier habe ich noch etwas zum morgigen Erntedankfest:

von George Winston : thanksgiving:




mlg zum Wochenende bis bald
eure Micha

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein herbstlicher Geburtstagsgutschein

Hallo Ihr Lieben

heute habe ich mal die Idee mit einem herbstlichen
Gutschein:( er ist schon verschenkt, darum kann ich ihn auch zeigen;-))   )


alle Materialien SU!
Der Gutschein steckt einfach gerollt vorne im Fähnchen ;-)
Das Fähnchen ist eines meiner Lieblingsframelits- ich mag es so gerne...
Überall kleben bei mir nun kleine Fähnchen.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag- was immer ihr auch gemacht habt.
Ich war auf jeden Fall mit meiner Tochter auf der Ideenreich-Messe in Dortmund und habe dort mal meine Kolleginnen Jenni und Helga besucht.
Sie haben einen tollen Stand mit SU! Neuheiten und Ideen aufgebaut, wer in der Nähe wohnt- es lohnt sich - sie haben das wirklich superschön gemacht.

Morgen zeige ich euch mal ein nettes Foto von den beiden- jetzt bin ich einfach zu müde um es noch hochzuladen-
mlg und bis bald Eure

Micha



Montag, 1. Oktober 2012

Es ist soweit- Der NEUE ist nun endlich bereit....

Hallo

seit ihr genauso aufgeregt wie ich....
endlich kann man alllllllessss bestellen aus dem Neuen Ideenbuch-
Ich freu mich!!   klick kostenlos runterladen!

Nächste Sammelbestellung HEUTE! um 13 Uhr und um 20 Uhr!!
Ausserdem bekommt ihr noch Gratis-Designerpapier geschenkt!!
Ist das nicht der Oberhammer:

Aktionszeitraum 1.10.-31.11.1012
Ganz genau! Sichern Sie sich SECHS MONATE lang GRATIS-Designerpapier, wenn Sie im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigen!
Als Stampin’ Up!-Demonstrator genießen Sie exklusive Vorteile wie:
  • Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!

Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass der Oktober ein toller Monat ist, wenn man wirklich überlegt Demonstrator zu werden.
Die Entscheidung wird einem nun noch leichter gemacht,
also wenn Du Lust hast dabei zu sein melde Dich bei mir und komm in unser Team. Rechts in der Sidebar ist ein Link, oder hier klick 
da kannst Du Dir den Vertrag durchlesen und auch bei Bedarf unterschreiben.


Aber das war nun genug Werbung-
Ihr wisst ja, dass mir das nicht so liegt :-))

Hier noch was kleines Kreatives: 
Buttons mit Designerpapier SU! Papier mit Baumstammprägeform geprägt.
 und zum Lächeln in die neue Woche:



Ist das nicht voll lustig- habe ich gestern auf den Derschener Höhen fotografiert.
Sie schauen mich an als ob ich vom Mond komme....
Ich fand das Bild passt toll zu dem oberen Foto, von meinen gewerkelten Bäumen mit den Eulenbuttons.
Habt ihr auch Lust auf solche Buttons?- dann mailt mir



Euch allen einen schönen Tag und eine gute Woche: