Samstag, 22. September 2012

Open House

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich die ganze Woche nicht geblogt habe, aber ich wollte doch viele schöne Dinge heute an meinem Open House zeigen, und da ich ja immer schrecklich lange an einem Post sitze,
weil mir das mit dem Computerprogramm alles so schwer fällt ;-)
habe ich einfach nichts eingestellt, und nur gewerkelt, geklebt, dekoriert im Wald gesammelt usw.

Es war ein toller Tag heute- DANK euch allen, die ihr hier
ins Bierfass gekommen seit.
Auch denen die von weit her angereist sind, ich hoffe ihr habt euch
bei mir wohlgefühlt!!
Ich bin totmüde aber überglücklich, einige neue kreative Menschen habe ich kennengelernt- alte Hasen ;-) getroffen und mit Ihnen in gemütlicher Runde
geschmökert, gewerkelt und sogar gegessen dank Betti mit ihrem Wunderkessel ;-)
Ich liebe es mit euch mein Hobby und meine Wohnung zu teilen- es war
soooooooooo schön- ein tolles Erlebnis- es war ja der Erste Open House hier im
Bierfass!!
DANKE EUCH ALLEN!! - auch für die vielen Geschenke, die ihr mir mitgebracht habt-
die CD liebe Heike liegt im Player und ich lausche den Klängen ;-))

Hier erstmal 2 Sneak Peak Fotos - damit ihr ein paar Eindrücke habt,
morgen oder übermorgen gibts mehr,
ich muss erstmal alle tollen Eindrücke verarbeiten.




Herbst-Stern mit Blättern
Euch allen einen schönen Abend!!
Bis morgen

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen