Dienstag, 4. September 2012

Obsternte...

Hallo

länger habt ihr schon keine Ideen mehr von mir gesehen,
das lag daran, dass ich nochmals für ne Woche im Urlaub war-
immer wieder schön, mal so eine Woche ausruhen, und mit der Familie
geniessen.

Von dort habe ich mir etwas Arbeit mitgebracht- lol-
in Form von Birnen und Pflaumen- in Ungarn sind sie schon überreif und schmecken herrlich.

Aber bevor ich gleich die Birnen in Angriff nehme,
eine kreative Karte mit den neuen Sachen aus dem
Herbst-Winter Mini:


Stempelset Mit Liebe gemacht S.29 Minikatalog

 Die beiden Gläser habe ich zuerst aufgestempelt und dann mit der passenden Framelits Form ausgestanzt. Dazwischen habe ich mir ein kleines Kartönchen gewerkelt in der Breite 1,5cm, sodass die kleinen Tic-Tac-Dosen hineinpassen- ich glaub da gibts auch verschiedene Fruchtsorten, oder? mal schauen-
so als Geschenk eine gute Idee!!!
Oben habe ich die Gläser einfach mit Leinenfaden zusammengeschnürt.
Einfacher gehts nicht - aber natürlich kann man die Gläser und Früchte auch wunderbar mit der Schere ausschneiden- kein Problem
Die Farbe der Birne ist apfelgrün.
Die Farbe des Deckelchens ist mango- eine sehr schöne Farbkombi mit den neuen InColors, die ihr jetzt bereits - ja genau!! vor Oktober kaufen könnt.
Bei Fragen mailt mir. ( es gibt Pakete, mit Stempelkissen und Papier zusammen, die dann bei Bedarf evtl. günstiger sind.

Produktpaket Mit Liebe gemacht mit den Framelits Formen s.29
Die Karte oben habe ich in senfgelb gehalten.
Das Designerpapier ist eines aus dem Paket Obsternte.
So, nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Tag-
ich geh dann mal zu den Birnen- und schwimmen möchte ich heute auch noch- denn wer weiss wie lange das noch möglich ist - so im Freien.

mlg bis morgen dann

Ps.: Wenn ihr noch Bestellungen aufgeben möchtet, ich sammle sie und gebe sie dann als Sammelbestellung auf-
einfach mail an mich!

mlg Micha

1 Kommentar:

  1. Also das Gläschen mit Geschenk ist ja wohl der Hit! Bestimmt findet sich da eine passende Süßigkeit!
    Auch die Karte ist sehr schön geworden!
    So, jetzt wird hier Zähne geputzt und dann gehts ins Bett! Mama will ins Bastelkammerl!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen