Mittwoch, 26. September 2012

Happy birthday....mit Stampin UP! gehts superschnell

Hallo

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich heute Nachmittag einem lieben Menschen verschenken werde.
Er bekommt einen Milchaufschäumer (elektrisch) geschenkt,
da passten doch die beiden Tassen mit dem tollen DAMPF-
gibts ja als Stempelset(Herbstmini S. 16- Scentsational Season) und als Framelits Formen im Produktpaket)-perfekt dazu.

Seht ihr den kleinen Ritz oben in der Tasse, den habe ich mit der supertollen SU Schere gemacht und den Dampf, den ich vorher auch ausgestanzt habe, einfach reingeschoben!

Die Karte ist in den Farben:
Wildleder, Mango, Baiblau und weiß - dazu schnell mit dem Falzbrett-Querformat- einen passenden Umschlag gewerkelt


Hier meine Karte:

Ach - der Hintergrund sieht ja nun nicht so schön aus, aber so seht ihr mal wie ich werkel, das tolle Unterlegpapier mit den Maßeinheiten habe ich immer dabei.
So kann ich auch schnell mal ohne Lineal eine Kleinigkeit abmessen und beschmiert ist es schon nach wenigen Minuten ;-)
Das Papier sollte in keinem Stempelhaushalt fehlen- es ist ein dicker Block - man hat ewig genug davon.( karriertes Papier S.115 IBK 11/12 - 100 Blätter)
Hier seht ihr ein schöneres Bild und den Umschlag von der Rückseite mit dem Verschluss: Die Briefumschlaglasche wird einfach unter den Knopf gesteckt-sieht cool aus und ist sehr einfach zu verschließen.




So, wir werden den Tag mal gebührend feiern und genießen.
Euch, trotz trübem Wetter einen schönen Tag

bis bald


Eure Micha


PS: Nachtrag :

       Die Verlosung von meinem Open House habe ich gestern Abend erledigt:

Morgen verrate ich euch wer denn gewonnen hat und was sie bekommen!! ;-))
pssst die Spannung steigt- ich freu mich schon!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen