Sonntag, 2. September 2012

Hallo

ich bin wieder gut zu Hause gelandet-
heute Abend erneut eine Sammelbestellung

um 22 Uhr

bitte per Mail schreiben- ich versuch euch die Sachen zu besorgen.
Ich freu mich, dass euch die Liste so gut gefällt-
besonders die Stempelkissen sind ja wirklich günstig- und keine Angst-
ich hatte ein paar Anfragen wegen der Farben der Stempelkissen,
die Stempelkissen - die Kissen selbst, sind etwas anders- es sind nun Schaumstoffkissen, die eine etwas sattere Farbe abgeben- aber ansonsten bleiben wie gesagt, die Farben alle gleich-

Bis bald- geniesst den schönen Sonntag noch ein wenig-
mit allem was dazu gehört.
mlg Michaela

mein Bastelprojekt kommt später- irgendwie kann ich immer noch keine Bilder laden- echt komisch- da muss mal ein Fachmann ran- mh keiner da ;-(

Also bis hoffentlich nachher mal- und dann mit Bild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen