Freitag, 7. September 2012

Gute Nachrichten von SU!

Hallo

Stempelset wonderfall- Senfgelbe Blätter- Vase Sylter Salatsoße;-)

inColor Farbkreis /Stempelset Wonderfall SU!

Diese Vase habe ich als Herbstdeko- aber trotzdem sonnig in senfgelb, für meinen Balkontisch gewerkelt.
Ich hoffe ihr habt Lust bekommen eure herbstlichen Stempelchen, die ihr garantiert auch noch habt, wenn auch nicht die gleichen ;-), rauszuholen und herbstlich loszustempeln-
Viel Freude beim Farben entdecken.



Gerade lese ich auf der Homepage von SU ,
da ja einige Stempelkissen:

  • Gartengrün
  • Zartrosa
  • Rotkäppchenrot
  • Mandarinorange
  • Osterglocke
  • Neutralfarben
    • Schwarz
    • Anthrazitgrau
    • Schokobraun
    • Savanne
    • Espresso
    • Granit
    • Saharasand
    • Wildleder
    •  
    aus der Auslaufliste ausverkauft sind,

    hat sich SU entschieden diese Farben in den neuen Schaumstoffkissen für den Verkauf freizugeben.

    Wer also eines dieser Kissen in der oben genannten Farbe haben möchte kann diese bestellen, bekommt ein neues Schaumstoffkissen- bessere Tintenbefüllung usw. aber der Preis ist nicht reduziert, sondern der normale Stempelkissenpreis von 6,50€

    Ich finde das ist eine gute Nachricht, und ich wollte es euch direkt wissen lassen.
  •  

  • Die nächste Sammelbestellung, wenn vorher nicht sooo viel zusammenkommt, ist am Mittwoch, dem 12.9.12

    mlg und schönes Wochenende bis bald
  • Ach schaut noch hier meine Downline Monika hat jetzt auch einen ganz tollen Blog. (seitlich verlinkt- wenn ihr öfter schauen wollt ;-) )


  •   Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen