Montag, 10. September 2012

Glückwünsche mit Verspätung....

Hallo zur neuen Woche.....

wiedermal, wie echt schon öfter passiert, habe ich einen Geburtstag einfach vergessen, aber zum Glück gibts ja ein Geburtstagsstempelset( Gastgeberset in der Auslaufliste!!) mit dem schönen Spruch
Geburtstagsgrüße mit Verspätung- oh wie oft ich diesen Spruch schon gestempelt habe;-)

Hier nochmals die aktualisierte Auslaufliste der letzten Gelegenheiten,
die mit einem Kreuz gekennzeichneten Teile sind bereits vergriffen!!

Hier nun meine Karte für meine liebe Tante- oh ja Tanten darf man eigentlich nicht vergessen- das geht ja gar nicht!! nun denn....

Ich habe die Karte mit einem neuen Stempelset aus dem druckfrischen Ideenbuch, welches zum Oktober rauskommt, bestempelt-
und hiermit der Hinweis- wer noch ein Ideenbuch haben möchte,
darf sich gerne bei mir melden  : m-almasi@t-online.de oder

die Erinnerung nochmals an 
Mein OPEN HOUSE AM 22.9.2012
         ab 11 Uhr 
         im Bierfass 20

bitte meldet euch an- es sind nur noch begrenzt Plätze frei- !!

Was ist ein OPEN HOUSE:
Wir werden zusammen klönen, das neue Ideenbuch blättern, ihr könnt eines mitnehmen, meine Stammkunden bekommen ein Exemplar kostenlos- na klar-
und alle anderen dürfen ihn mit einer Schutzgebühr von 5 Euro kaufen, die aber dann bei einer nächsten Bestellung verrechnet wird ;-))
Wir werden ein Make & Take Projekt(Bastelprojekt mit neuen Stempelchen) werkeln, ihr dürft die neuen Schaumstoffstempelkissen ausprobieren, und die neuen Stempelchen und Stanzen bewundern.
Einige Ideenbeispiele werde ich bereithalten- 
und einen kleinen Flohmarkt wirds geben, mit viiiielen Papieren, Stempelchen und Zubehörteilen.

Also seit gespannt- ich freu mich auf euch.
Aber- bitte kurz mitteilen ob ihr kommt!! DANKE!!

So, genug geschrieben- ein neuer Tag wartet auf mich
euch allen eine gute Woche
bis bald

Eure Micha

Ps.: Es stehen noch einige Bestellungen aus der Auslaufliste aus, bitte habt noch ein wenig Geduld mit SU! sie haben echt viel zu tun, und es dauert zur Zeit ein paar Tage länger als sonst :-)) aber ihr bekommt sie doch alle eure Lieblinge ;-)


Wie heißt es so schön: Vorfreude, ist die schönste Freude
                                     in diesem Sinne also.... ich melde mich wenn sie                                        eingetrudelt sind!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen