Dienstag, 18. September 2012

Freundschaft

Hallo

Eule: Owl occassions Winterminikatalog SU!


diese Karte und den Minimilchkarton als Eulenhaus,habe ich gestern an eine langjährige Kinderfreundin verschenkt,
die mit ihren Kindern in ein neues - altes -Häuschen umgezogen ist.
Den Spruch fand ich so passend, wir sehen uns nicht sehr oft, aber wenn wir uns begegnen oder besuchen, ist die alte Verbindung sofort wieder da.
Einfach so wunderbar.
Den Ast habe ich mir am Stempel Mekka am Samstag zugelegt- er ist von der Konkurrenz ;-), aber das muss auch mal sein-
Stempel Mekka am Samstag war wieder der Knaller schlechthin- ich liiiiebe sie die schönen Stempelchen und Papiere!
Einige Demos habe ich auch dort getroffen, und einen kleinen Plausch mit ihnen gehalten, hiermit grüße ich Annette, Ilonka, Conny, Bine, Anna usw... das ist sowieso das Schönste, neue und alte Bekannte dort zu treffen.
Und wenn man dann noch mit lieben Freundinnen dorthinfährt, dann ist solch ein Tag perfekt.

Zur Zeit bin ich noch damit beschäftigt für SAMSTAG das OPEN HOUSE einiges zu werkeln, damit ihr auch ordentlich was zu schauen habt.
Daher nochmals die Erinnerung:

Open House am kommenden Samstag, 22.9.12 ab 11 UHR
Im BIERFASS 20  (mein Zuhause ;-)  )

Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte schnellstmöglich machen, damit ich besser planen kann.
Einige Plätze habe ich noch- auch wenns eng wird- wir kuscheln dann aneinander, es soll ja kühler werden ;-)
Ich freu mich auf euch- es ist ja immerhin mein erstes Open House  zu Hause!

Also bis bald-
eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen