Samstag, 29. September 2012

Eulen im Herbst

Hallo

schon wieder eine Woche vergangen- wo rennt nur die Zeit immer hin?
Ich kapiers nicht- immer fehlen mir ein paar Stunden....tsss...tsss...

Nun denn-
heute, bevor ich gleich zum WS fahre- übrigens ihr Lieben - ich glaub so bepackt war ich noch nie- das wird immer schlimmer mit mir- was mach ich nur?,
hier noch eine Idee mit den Eulen, die ich  eben noch schnell als Geschenke vorbereitet habe:

Designerpapier Winterzeit Minikatalog
 Dann habe ich mit dem schönen Herbstzauber-Weihnachtspapier aus dem Minikatalog noch eine gute Idee für euch:
Ich hatte noch 2 alte Stickrahmen, und da ich nicht sticke, habe ich sie zweckentfremdet- als Bilderrahmen.
Einfach einen Bogen Designerpapier vorsichtig eingespannt, den ich vorher scrapbookähnlich beklebt und bestempelt habe, je nach Lust und Laune, dann einen Leinenfaden als Aufhängung oben anbringen - fertig ist das schöne Dekostück.
Meine Open House Gäste waren auch ganz begeistert von diesen Küchenbilderrahmen ;-))
Desigenrpapier, Framelits Stempelsets alles SU! Herbstminikatalog!!
So, zum Schluss noch schnell- ist ja schon lange überfällig die Preise der Verlosung vom Open House:

Stempel SU!
Den 4.Preis- Miniklammern hat A.K. gewonnen.
Den 3. Preis 1 farngrünes SK hat Lena gewonnen
Den 2.Preis 1 Stempelset kreative Komplimente hat Ursula gewonnen
Den 1.Preis 1 Stempelset Kinderreien hat Franziska gewonnen.

Bitte meldet euch kurz- aber ich versuche euch auch zu erreichen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!!
Es war sehr schön mit euch- das kann ich nur immer wieder betonen-


In diesem Zusammenhang möchte ich alle ermutigen, die sich mit dem Gedanken spielen vielleicht doch DEMO zu werden, macht es!! Es lohnt sich, man lernt über die Workshops sooo viele tolle nette Leute kennen, die man nie mehr missen möchte!!
Dann die staunenden Blicke der Neulinge, die erst SU! kennenlernen- herrlich!!
Jetzt ist eine supergünstige Zeit einzusteigen. Der neue Katalog, der Herbst-Wintermini, die Weihnachtszeit, die SaleABration Zeit im Januar-Februar- alles das - ist für eine neue Demo ein einfacher Einstieg-
Ich helfe Dir gerne weiter, bei Fragen oder Bedenken- Du gehst kein Risiko ein, die Sachen des Startersets, kann man sich selbst zusammenstellen- schau einfach in das Ideenbuch- oder ruf mich einfach an/ mail mir :

02743/4194
m-almasi@t-online.de

Es ist normalerweise gar nicht meine Art, Werbung für das Demodasein zu machen,(aber es gibt doch einige meiner Kunden, die immer wieder überlegen- hallo!! für euch ist dieser Post hier!!-) und ich mache es auch selten, aber ich bin trotzdem sehr froh, dass ich damals vor 4 Jahren den Schritt gewagt habe!

Also, nun genug geschrieben- weiter mit Kreativem- ich düse zum Workshop
freu mich auf die Mädels gleich!!

lg und schönes Wochenende euch allen!!

Die 1. Bestellung zum neuen Ideenbuch gebe ich direkt am 1.10. ein-
bis 9 Uhr morgens, also wer dabei sein möchte:
einfach mail an mich!!
m-almasi@t-online.de

 Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen