Mittwoch, 5. September 2012

Designerpapier-Share zum Herbst-Winter-Mini

Hallo Ihr Lieben,

da ich nun schon einige Anfragen bzgl. des Designerpapiers -
teilen und als Share anbieten, hatte
hier nun mein Angebot dazu:

ich werde das Designerpapier nicht zerschneiden, sondern als
ganze Seite aufteilen, d.h. die Seiten bleiben 12"x12" bzw. 30,5x30,5cm
groß.

Von allen Designerpapieren bekommst Du dann jeweils einen Bogen.
(30 große Bogen und dann die 12 kleinen Bogen!!)
Also quasi jedes Designerpaket 1/2.

 
Von dem kleinen Designerpapier "Festival der Vielfalt" bekommst Du jeweils von jedem Muster 1 Bogen( 12 Musterblätter klein)dazu.
Als Zugabe gebe ich zu jeder Bestellung eine kleine Überraschung ;-)

 Wenn ihr an dem Share teilnehmen wollt, mailt mir einfach.

Ihr überweist mir 29,60€/pro Set Designerpapier( Nur Abholung!!)

(Porto würde bei Zusendung zu euch nach Hause noch dazu kommen!!
Da würde ich bei der Post nachfragen, was es kostet wegen der Größe der Papiere.)





Halloweenpapier-Bild fehlt noch!!

 Das Angebot gilt bis zum 30.9.2012

Ich hoffe ihr habt Spaß an dem Angebot und ich konnte euch helfen, die Papiere auszuprobieren, ohne alle Komplett Pakete zu kaufen.

Ps:
Schaut mal hier den Bericht von meiner Upline Daniela ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, mir ergings genauso,
ich hatte auch gestern nur noch - wie sie sagt: "Schnappatmung" obwohl ich den Katalog ja schon gesehen hatte.
Ihn in Händen zu halten ist einfach was anderes und er ist der DEUTSCHE!! unser SU! Katalog
Eine Version liegt bei mir auch neben dem Bett und die andere Version auf dem stillen Örtchen ;-)) lol



Ihr könnt mir auch schon mailen, wenn ihr einen Katalog haben wollt,
entweder holt ihr ihn euch ab, oder ich schicke ihn euch zu.
(Kosten erfragen unter: Mail : m-almasi@t-online.de )


Aber bei Daniela könnt ihr auch die tollen InColor Farben schon bewundern, sie hat eine Karte damit gefertigt.
Die Farben sind einfach der Hammer- und bestellen kann man sie ja auch schon- das finde ich super.

mlg bis nachher mal

Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen