Samstag, 1. September 2012









Hier könnt ihr euch die Liste Runterladen:

Liste der letzten Gelegenheit

Am Einfachsten ist es wenn ihr euch die Liste ausdruckt und in Ruhe durchguckt
Es gibt eine Liste mit Stempeln und eine mit Zubehör

Die Stempelkissen sind fast alle günstiger es gibt neue , sie haben ein anderes Kissen aber die Farben bis auf die alten InColor bleiben.
Die Stanze Spitzenband ist auch drauf und günstiger .
Das Säuberungskissen, das schöne Designerpapier Kaffee Kreationen usw
Schaut selbst -
Ich werde heute Abend noch warten bis 22uhr dann erneut bestellen
Eine Bestellung ist schon raus ;-) und meine natürlich
Ich brauchte auch einiges na klar 😉


Lg und viel Spass beim Stöbern


Leider ist einiges schon ausverkauft:
so z.B.(was ich grade mal so bemerkt habe)
  • Herz an Herz Stanze
  • Etikettenstanze
  • Anhängerstanze
  •  
  • Medaillonstempel
  • Junior ABC
  • Stempelset Fox and Friends
  • Schneideklingen( 2er Paket Klingen)- ich werde sie euch aber weiterhin besorgen - für alle die ein Schneidebrett haben.
ich denke SU! wird es Montagabend aktualisieren.
Sonntag- Abend um 20 Uhr werde ich erneut eine Sammelbestellung aufgeben, wenn genügend Bestellungen zusammenkommen.

Ps: aus dem Herbst-Winter Mini könnt ihr auch gerne schon bestellen, und wer noch gar keinen Minikatalog besitzte, bitte mailen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen