Donnerstag, 6. September 2012

Auch bei Stampin UP wirds Herbst

Hallo

der Herbst ist da- oder was meint ihr?

Abends ist es schon so kühl geworden und morgens
ist es auch noch sehr frisch.
Aber trotzdem leuchtet die Sonne tagsüber
goldgelb hervor. Das sind immer herrliche Impressionen und Bilder.
Daher ist meine Karte auch genau in diesen goldgelben Herbstfarben:

senfgelb, savanne, morgenrot und ein kleinwenig apfelgrün:


Stempelset Wonderfall SU!(Herbs-Winterminikatalog)


Nur zur Info:

Am 8. Oktober 2012 startet Stampin' Up! das Geschäft in Österreich und den Niederlanden. Ab diesem Zeitpunkt können auch in diesen beiden Ländern die Produkte von Stampin' Up! offiziell gekauft und verkauft werden.
Bei Fragen oder Bestellungen einfach mailen:

m-almasi@t-online.de

oder bei jeder anderen Demo in Deiner Nähe-
sie / wir helfen gerne weiter!!




Wer Interesse an den Stampin' Up! Produkten hat oder sogar selbst Demonstrator in Österreich und den Niederlanden werden möchte, kann sich vorab bereits informieren und pünktlich zum 8. Oktober 2012 starten.
Es wäre doch eine supertolle Sache, wenn DU als erste Demo oder erster Demonstrator in Deinem eigenen Land zeigen kannst, welch wunderbares Hobby DU hast- na sei DABEI!




mlg bis morgen

- ich werd gleich mal in den Wald laufen und mal schauen, ob auch die Pilzsaison schon angefangen hat?!
Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen