Freitag, 24. August 2012

Schon wieder eine Woche um...

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche fast vergangen seit dem letzten Post.
Ich weiss im Moment gar nicht wo die Zeit hinrennt.
Geht es euch auch manchmal so? ich hoffe doch!!

Einige wichtige Ereignisse waren diese Woche,
so sind wir mit dem ganzen Krimselabims von Sophia in die
neue Wohnung umgezogen.
Ach Du liebe Zeit was sich da so in einem ein Frau Haushalt
ansammelt- ich kann euch sagen- Kiste über Kiste hab ich geschleppt.

Manchmal hatte ich Zweifel, ob wohl alles in die neue Wohnung passt-
Aber-- es hat gepasst- alles wunderschön-GESCHAFFT.

Dann ein Auto aussuchen, die junge Dame hatte ja noch nie ein Auto-
oh weh- es musste ein Citroen C3 sein- alles Reden von sooo vielen schönen Autos zwecklos- Aber auch hier gefunden- wie wunderbar- nun ist das auch
GESCHAFFT! ;-)

Ja, die Mutter- also Ich habe auch noch Termine, ach ja Zahnarzt-
oh Schreck--- auch GESCHAFFT!


Für dieses Zahnarzt event hatte ich den Helferinnen der Praxis eine
nicht zuckerfreie ;-) Haribo- Geschenkbox gewerkelt:

kleine Box in ozeanblau mit savanne und geprägten Punkten alles SU!

Der Inhalt der Box fehlt leider auf dem Foto noch ;-)
Mit dem Simply Scored Falzbrett eine Leichtigkeit

Die Augen der Helferinnen hättet ihr sehen sollen, sie kannten das wohl offensichtlich nicht, dass man ihnen solche selbstgefertigten Teile schenkt ;-)
probiert es mal aus- ihr kommt sofort ! dran, und es tut auch gar nicht weh ;-))

Gestern Abend dann noch die schreckliche Steuererklärung gemacht-
auch das ist nun endlich GESCHAFFT!

Also ihr seht- untätig war ich nicht, auch wenn ihr auf meinem Blog nicht so viel gesehen habt.

Ich freu mich aufs Wochenende und die kommende Woche-
ich habe nochmal Urlaub- die Praxis ist zu- und ich werde jeden Tag genießen,
und verspreche euch ein paar Posts diese Woche

mlg und bis bald

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen