Montag, 20. August 2012

Herz an Herz... und letzte Sammelbestellung im August mit Hitzeangebot ;-)) und die letzte Chance aus dem Sommerminikatalog zu bestellen.....

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch heute nochmal eine herzige Karte,
einfach drauflosgestempelt und gestanzt,
mit all den Resten, die noch hier rumlagen.
Teilweise seht ihr auch schon was neues an Resten ;-)) lol
Seit ein paar Tagen bin ich schon im Bestitz der neuen InColor Farben-
die könnt ihr ja auch hautnah am 22.9. bei meinem Open House erleben ;-))
Eine kleine Bitte dazu noch:
bitte meldet euch einfach per Mail bei mir an, damit ich besser planen kann!!

Die Herz an Herz Stanze wird rausfallen, das steht leider fest.
Ich mache morgen eine letzte Sammelbestellung im August- da habt ihr die Möglichkeit diese Stanze noch schnell mitzubestellen, denn ich befürchte, dass diese Stanze schnell vergriffen sein wird.
rausfallen werden auch:

S. 116: 122362 Spitzenband
S. 116: 119853 Spitzenbordüre
S. 117: 119864 Rundes Etikett
S. 117: 122465 Spitzendeckchen, Elementstanze
S. 117: 119848 Schmetterling

S. 118: 119876 Großer Anhänger


bei Fragen- mailt mir ruhig- ich schau einfach nach-

Die 5-blättrige Blütenstanze ist leider schon ausverkauft, und wird auch nicht mehr zu bestellen sein- so die Info heute von SU!

Supersommer-Hitze-Sammelbestellung AUGUST
Wer Mittwochmorgen noch bei der Sammelbestellung mitmachen möchte darf sich gerne bei mir melden- oder mir mailen.

m-almasi@t-online.de

Weil es die letzte Sammelbestellung im AUGUST ist, und es so unheimlich warm ist, gebe ich euch einen Hitzerabatt- d.h. 
bei jeder Bestellung ab 60 Euro bekommt ihr ein Stempelkissen eurer Wahl gratis dazu.
Ab 75 Euro gibts ja zusätzlich auch noch das Stempelset Reason to smile - wahlweise in Holz oder Clear-
also lasst euch die Angebote nicht entgehen.

Den Versand übernehme ich - wie immer von SU!

Also ran an den Katalog und geschaut, was euch noch fehlt
Dies ist die letzte Chance aus dem SommerMinikatalog zu bestellen!!
Was rausgeht, ist erstmal nicht zu bestellen- so z.B. das Falzbrett usw.


Die nächste Sammelbestellung ist dann am 2.September/bzw. 3.September-
und dann geht schon Ware aus dem neuen Herbst-Winter-Mini und
ich hoffe die Liste der letzten Gelegenheit!
 


ich geh mal wieder an meinen Werkeltisch-
mlg Michaela 






1 Kommentar:

  1. Gefällt mir supergut, deine Resterlkarte! Auf die neuen Incolors freue ich mich schon riesig! Himbeere, Mango, Apfel, Hmmmm Leckeres auf die Augen!
    Freu mich schon auf mehr von dir aus der Obstschale ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen