Freitag, 10. August 2012

Geschafft....

Hallo

da schlägt das Elternherz höher, wenn die große Tochter
ihre Abschluss-Ausbildungsprüfung endlich nach nun 3 Jahren Ausbildung im Krankenhaus geschafft hat.


Sie hat es geschafft- ich kann es noch gar nicht glauben- einfach genial!!
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Seit heute ist Sophia nun Gesundheits - und Krankenpflegerin,
ja ja früher hieß das Krankenschwester.

Ach nein, den ganzen Nachmittag laufen mir schon die AUGEN über
ist das ein Stolz- ich bin so froh und dankbar.



Blumenstrauss von der stolzen Mama ;-))
Materialien: alles SU!

Ich freu mich so sehr, dass sooo viele , auch von meinen Kunden und Demokolleginnen heute in der Früh an sie gedacht haben.
DANKE euch allen.

So, jetzt wird gefeiert!!!!

Stolze Grüße von
Micha



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, da hat es ja mit den Daumen drücken geklappt!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ans Töchterlein und natürlich an die stolzen Eltern - knuddel

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! An die Tochter und an euch! Ganz liebe Grüße, bis bald! Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,

    ich gratuliere Deiner Tochter ganz herzlich und freu mich mit Dir, der stolzen Mutter. Jetzt kannst Du erstmal wieder tief durchatmen und hoffentlich habt Ihr ordentlich gefeiert!

    Wie sieht es mit einer Wohnung aus, ist schon was in Sicht?
    Die Tage wird es hoffentlich was mit der Post für Dich *schäm*, aber ich hatte ein Tief.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen