Sonntag, 12. August 2012

Geburtstagskarte..

Hallo

Hier noch eine Geburtstagskarte,
die ich für unseren Sohn gemacht hatte, aber dann doch nicht so geeignet für einen Jungen fand ;-)

Aber für Euch- ich glaub ich hatte sie noch nicht gezeigt-
als Idee geeignet ist.


Ich kann das Bild nicht drehen ;-) oh manno....

So, nun feiern wir mal weiter -
hach ist das herrlich- keine Lernzettel mehr in der Wohnung verteilt,
kein medizinisches Gemurmel mehr aus dem Zimmer drüben ;-)
Keine Wutausbrüche über irgendwelche schrecklichen Themen...usw...
Nichts - geradezu ruhig ist es geworden-
ich bekomme ja schon Entzugserscheinungen- so scheint es mir....

Nächste Woche muss ich mich für die Stempelchen entscheiden, die ich aus dem neuen Minikatalog bestellen möchte--- ach ist das schwierig-
ihr könnt mir dabei helfen,
die meisten von Euch, die einen Katalog angefordert haben, müssten ihn schon in Händen halten,
also- was ist euer Favorit- mailt mir doch einfach mal, was euch gefällt, und was euch nicht so gefällt, und ihr nicht sehen wollt- oder euch gar nicht anspricht und interessiert!
Ich bin gespannt!!

m-almasi@t-online.de

Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag-

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen