Montag, 6. August 2012

Ferien-Sammelbestellung am Mittwoch 8.8.12

Hallo

nur Kurz die Info:

Am Mittwoch, dem 8. August 

mache ich eine Sammelbestellung

Das Porto von SU übernehme ich!, und falls Du es nicht abholen kannst, schicke ich es Dir gerne zu, diesmal auch Portofrei-!!!!
als Ferienextra!!
Ab einem Betrag von 75Euro bekommst Du das Stempelset a Reason to smile kostenlos in Holz oder Clear dazu.

Dazu lege ich dann, wenn Du magst den neuen Herbst-Winter-Minikatalog,
der ab dem 1.9. gültig ist.

Tipp:

im neuen Katalog werden einige Stanzen nicht mehr zu bestellen sein:
  • S.116 Spitzenband
  • S.116 Spitzenbordüre
  • S.116 Rundes Etikett
  • S.117 Blume mit 5 Blüten
  • S.117 Schmetterling- es gibt einen neuen
  • S.118 gr. Anhänger - nicht der ganz große Anhänger
  • S.119 Herz an Herz
  • und die Pillowbox zur Big Shot geht auch raus.
  • Den strukturierte Cardstock aus den Farbfamilien wird es auch nicht mehr geben (12"x12")
Ich empfehle euch - wenn ihr noch eine dieser Stanzen unbedingt haben möchtet, bestellt sie euch bevor sie nicht mehr zu bekommen sind.

Wer den Minikatalog noch nicht bestellt hat, und ihn unbedingt haben möchte,
bitte per Mail melden:

m-almasi@t-online.de

Nun ist die letzte Ferienwoche angebrochen, ich genieße noch ein paar Tage
die Ruhe und das nicht so frühe Aufstehen!!,  Die Posts in dieser Woche werden auch weniger sein ;-))- einfach noch ein bisschen Ferien genießen ohne Computer und Blogger und so-
aber dann gehts bald wieder voll los!!
Seit gespannt auf die vielen Neuerungen im Minikatalog und die wunderschönen Sachen, die ihr dann bei mir bestellen könnt.
Die neuesten Infos werde ich immer hier veröffentlichen!!

Bis bald
eure Micha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen