Sonntag, 5. August 2012

Du wolltest schon immer gerne Demonstrator werden....

Hallo
heute habe ich eine kleine Info für die, die gerne auch Demonstrator werden möchten, oder daran überlegen:


   


Das soll keine aufdringliche Werbung sein, einfach nur eine Info, wenn jemand Interesse hat dieses schöne Hobby an andere weiterzugeben. Damals vor über 3 Jahren, als ich angefangen habe, war es noch sehr kompliziert mit Fax und Hin und Herschreiben - Unterschrift usw an SU!...
Aber ich habe es bisher keinen Tag bereut SU! Demo zu sein-
Es ist so wunderschön, Euch alle Ihr Lieben Kunden kennengelernt zu haben, das möchte ich nie mehr missen DANKE in diesem Augenblick an alle!!


 Demovertrag online:

Jetzt einsteigen


Einfach den Link öffnen, den Vertrag lesen und bestätigen.
Das Starterset aussuchen im Wert von 175 Euro- aber nur 129 Euro bezahlen.
Na wäre das was für Dich- vielleicht jetzt gerade zum Wechsel des neuen
Herbst-Winter-Minikataloges- Du darfst Dir auch daraus alles was Du möchtest aussuchen.

Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich einfach bei mir-
ansonsten bist Du herzlich willkommen im Team Stempeln im Westerwald

Euch noch einen schönen Sonntag

Michaela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen