Mittwoch, 1. August 2012

Die Big Shot framelits Rahmen in Szene gesetzt....





Hallo zum 1.August 2012!!


Reason- to smile- ein Grund zum Freuen!!

SU! hat sich schon wieder ein Angebot einfallen lassen- 
so viele Angebote für die Kunden- herrlich:

Ab einem Warenbestellwert von 75 Euro bekommt ihr dieses wunderbare Stempelset geschenkt!
Ist das nicht ein geniales Sommergeschenkt - wie Weihnachten zwischendurch.
Stempelset Reason to smile SU! InColor Farben u.Savanne
Das Set könnt ihr natürlich auch bestellen zu einem Preis
in Holz für 24,95€ oder
in Clear für 19,95€ dann natürlich ohne Mindestumsatz.



Die nächste Sammelbestellung, die ich machen werde ist am
8.August 2012
Wer mitbestellen möchte, mailt mir einfach seine Wünsche.
Versandkosten von SU! wie immer werden von mir übernommen, und ansonsten die Versandkosten zu euch- (oder ihr holt die Ware ab)- übernehmt ihr dann.

Wenn ihr Ware für 75 Euro bestellt, bekommt ihr automatisch das oben gezeigte Stempelset kostenlos dazu - egal ob in Holz oder Clear.



Nun noch was Kreatives:

Auch das habe ich euch noch gar nicht gezeigt:
Minialbum aus gestanzen Rahmen mit der Big Shot SU!

Ein kleines Album - gehalten mit Buchschrauben, und die einzelnen kleinen Seiten mit den Framelits-Rahmen zur Big SHot gemacht.
Ein Buchring würde diese wenigen Seiten auch halten da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Die Idee habe ich von einer Engländerin, die solch einen Swap in Wien dabei hatte. Ich weiß leider nicht mehr wer es war ;-(

Hier habe ich die InColor Farben 11/13 benutzt. Sie sind so herrlich frisch.
Die Fotos habe ich dann mit einem etwas kleineren Rahmen ausgestanzt und aufgeklebt.
Zum Mitnehmen in der Handtasche eignet sich solch ein Minialbum ganz besonders. Hier habe ich einige sehr schöne Fotos von meiner Wien Reise hineingeklebt, damit ich auch ja nichts vergesse von diesem wunderbaren Erlebnis.


Euch weiterhin eine gute Woche-

bis bald eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen