Dienstag, 28. August 2012

Circle Circus

Hallo Ihr Lieben

heute zeige ich euch noch eine Karte in Hochformat
mit abgerundeten Ecken
Die Karte ist noch für keinen bestimmten Anlass-
mal schauen wer sie bekommt. ;-)

Stempelset Circle Circus IBK S. 72 SU!
 Das Stempelset ist eines meiner Lieblinge- es ist sooo vielseitig.
In harmonischen Farben gestempelt immer mit großer Wirkung

Ich genieße mal weiterhin noch meine freie Zeit- den Urlaub-
ihr könnt mich per E-Mail jederzeit erreichen-

Letzte Gelegenheit zum Sommermini

Wenn ihr noch etwas aus dem Sommerminikatalog braucht bitte meldet euch ich gebe nochmals eine Sammelbestellung auf
Morgen Mittwoch 29.8. ist die letzte Gelegenheit dazu
Bitte bis morgen Abend 21 Uhr mailen
Damit ich noch pünktlich alles bestellen kann

m-almasi@t-online.de


Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen