Samstag, 4. August 2012

Bright Blossom inColor

Hallo

heute zeige ich euch noch die Karte von meinem letzten Workshop.
Dort wurde eine Wasserfallkarte gewünscht.
Es gibt viiiiiele Anleitungen im Internet
Eine davon habe ich mir rausgesucht, und einfach mal ausprobiert.
Das wurde dann die WS-Karte in InColor Farben
mit dem Stempelset
bright blossom aus dem Sommerminikatalog, der ja nur noch bis
zum 31.August aktuell ist.
Das Set kann also bis 31.8.12 noch bestellt werden.


Hier ist die Karte:


Die einzelnen Stempelchen habe ich mit den Stampin write Markern angemalt.
Passend zur Karte, die ja durch den Ziehgriff(Stanze wird auch zum 1.10.12 aus dem Sortiment genommen!!) etwas größer geworden ist, habe ich einen Umschlag mit dem Falzbrett kreiert.
Das ist das Tolle, mit dem Diagonalen Falzbrett kann man sich jeden Umschlag passend zurechtbasteln und gestalten.
Die Maße des Umschlages :

CS savanne in 22cm x 22cm

in Inch:   falzen quer bei 3,5`und 3 Rillen weiter, drehen um 90°
                                  bei 4,5`und 3 Rillen weiter, drehen um 90°
                                  bei 3,5`und 3 Rillen weiter, drehen um 90°
und ein letztes Mal    bei 4,5`und 3 Rillen weiter. Fertig ist der etwas dickere Umschlag.

Versucht es selbst mal - es lohnt sich!!
Den Verschluss habe ich hier mit den Kreisen gemacht, einfach 4 Kreise ausstanzen, mit einer Klammer befestigen und dann den Leinenfaden drumherumschlingen, um den Umschlag, und dann an der Klammer wieder befestigen. Ganz einfache Sache.

Euch allen noch ein schönes Wochenende - bis bald

Eure Micha
                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen