Freitag, 31. August 2012

Bitte bleibt alle ganz cool

Hallo
Seit ihr auch schon ganz hibbelig?
Morgen endlich geht's los dann können wir alle aus dem neuen Herbst-Winter Mini bestellen freu freu
Ich bin mal gespannt wer zuerst mailt und mir die Wünsche mitteilt
Oder die Wünsche aus der Liste der letzten Gelegenheit- denn was weg ist ist weg !


Die Liste der letzten Gelegenheit kommt Morgen  raus ,
wenn ihr etwas haben möchtet schaut einfach nach und mailt mir, ich werde es bestellen und ich denke es wird auch nicht alles sofort ausverkauft sein- also
bitte cool bleiben und abwarten
Ich werde morgen Abend um 22 Uhr meine Bestellung aufgeben und auch am 2.9.
erneut wenn Bedarf besteht bei euch;-)
Wenn ihr die Ware direkt zu euch nach Hause haben wollt geht's schneller ihr zahlt zwar das Su Porto aber habt die Sachen sofort da,wenn ihr nicht bei mir um die Ecke wohnt .
Gerne lasse ich es euch zusenden
Leider klappt hier das Runterladen von Fotos irgendwie nicht und ich kann keine Fotos laden;-(
Hoffe aber das die Liste und der neue Katalog morgen bei mir geladen werden können.
Ansonsten findet ihr auf der SU Homepage Klick eine immer aktuelle
Liste der letzten Gelegenheit

Liste der letzten Gelegenheit

Ach ne jetzt ist das Foto mit meiner Karte doch unten drunter Tststs
Also
Die Karte bekommt ne gute Bekannte deren Geburtstag ich doch glatt vor lauter Urlaub usw vergessen habe
Der Ballon ist mit der ovalen und der Kreis-Stanze gemacht cool oder ?
Das Geburtstagstörtchen-Set könnt ihr im neuen Katalog auch wieder bestellen hach wie freut mich das, da hatte ich so viele Nachfragen ;-)

Mailt mir all eure Fragen ich Versuch sie zu beantworten ;-)

Ab morgen Abend 21 Uhr bin ich dann hoffentlich auch wieder per Telefon zu erreichen
Mlg eure Micha
Schlaft jetzt gut und kurz?;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen