Mittwoch, 15. August 2012

Alles Gute zum Geburtstag für den besten Papa der Welt....

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte
für meinen Papa-
die Karte ist ganz einfach und schlicht gemacht.
Den Stempel Reason to smile mit Stempelfarbe benetzen dann mit Wasser ganz kurz besprühen und auf Aquarellpapier aufstempeln.
Eine tolle Technik, superleicht - mit tollem Effekt.

Stempelset Reason to smile- Knopf -Band und Leinenfaden alles SU!Cardstock Petrol/Aquamarin
So, dann will ich mal alles vorbereiten
Euch einen schönen Sonnentag- freu mich!!




 WICHTIG!!
 Vorfreude auf den neuen Katalog:
Ps.: Ihr könnt euch schon freuen-
AM SAMSTAG DEN 22.9.12 IST BEI MIR OPEN HOUSE ZUM NEUEN IDEENBUCH/KATALOG 2012/2013
BEGINN IST UM 13 UHR
BEI MIR ZU HAUSE!!
IHR KÖNNT DEN KATALOG AN DIESEM TAG SCHON MITNEHMEN,
EINIGE NEUIGKEITEN HAUTNAH ERLEBEN USW......

ES WIRD AUCH EINEN STEMPELFLOHMARKT GEBEN !

1 MAKE & TAKE WERDET IHR MACHEN KÖNNEN!!

(gesonderte Infos später)

BITTE MELDET EUCH MÖGLICHST PER E-MAIL AN.:
m-almasi@t-online.de



lg bis die Tage mal
EURE Michaela

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und schau mal auf meinem Blog. Ich hab da was für Dich.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Das werd ich auch mal ausprobieren! Danke für die Anregung!
    Deinem Papa die besten Wünsche zum Geburtstag! Feiert schön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen