Mittwoch, 8. August 2012

25 Jahre verheiratet...

Matrial: alles Stampin`UP!
Hallo Ihr Lieben,
mal wieder eine Karte zur Silberhochzeit!!
Wie schön ist es, wenn ich höre wir sind schon 25 Jahre verheiratet!
Das ist eine lange Zeit und gewiss mit vielen Höhen und auch Tiefen. Aber man kennt sich schon so gut und man versucht es doch immer wieder zusammenzuhalten.
Einfach wunderschön.
Ich wünsche euch allen, dass es bei euch genauso ist, wie bei diesem Silberpaar.

Diese Karte habe ich bereits verschenkt-
Die 25 habe ich mit den Zahlen zur Big Shot ausgestanzt- wunderbar schnell passiert
Nun werde ich mich mal zum Friseur aufmachen, ich seh aus wie eine Zossel, so sagt man bei uns- nichts hält mehr.
Euch auch noch einen schönen Tag.
Die SU! Sammelbestellung habe ich auf morgen Vormittag verschoben, da noch jemand unbedingt mitbestellen wollte ;-)
Also wer nun doch noch etwas braucht- einfach mailen

mlg bis morgen

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen