Freitag, 31. August 2012

Bitte bleibt alle ganz cool

Hallo
Seit ihr auch schon ganz hibbelig?
Morgen endlich geht's los dann können wir alle aus dem neuen Herbst-Winter Mini bestellen freu freu
Ich bin mal gespannt wer zuerst mailt und mir die Wünsche mitteilt
Oder die Wünsche aus der Liste der letzten Gelegenheit- denn was weg ist ist weg !


Die Liste der letzten Gelegenheit kommt Morgen  raus ,
wenn ihr etwas haben möchtet schaut einfach nach und mailt mir, ich werde es bestellen und ich denke es wird auch nicht alles sofort ausverkauft sein- also
bitte cool bleiben und abwarten
Ich werde morgen Abend um 22 Uhr meine Bestellung aufgeben und auch am 2.9.
erneut wenn Bedarf besteht bei euch;-)
Wenn ihr die Ware direkt zu euch nach Hause haben wollt geht's schneller ihr zahlt zwar das Su Porto aber habt die Sachen sofort da,wenn ihr nicht bei mir um die Ecke wohnt .
Gerne lasse ich es euch zusenden
Leider klappt hier das Runterladen von Fotos irgendwie nicht und ich kann keine Fotos laden;-(
Hoffe aber das die Liste und der neue Katalog morgen bei mir geladen werden können.
Ansonsten findet ihr auf der SU Homepage Klick eine immer aktuelle
Liste der letzten Gelegenheit

Liste der letzten Gelegenheit

Ach ne jetzt ist das Foto mit meiner Karte doch unten drunter Tststs
Also
Die Karte bekommt ne gute Bekannte deren Geburtstag ich doch glatt vor lauter Urlaub usw vergessen habe
Der Ballon ist mit der ovalen und der Kreis-Stanze gemacht cool oder ?
Das Geburtstagstörtchen-Set könnt ihr im neuen Katalog auch wieder bestellen hach wie freut mich das, da hatte ich so viele Nachfragen ;-)

Mailt mir all eure Fragen ich Versuch sie zu beantworten ;-)

Ab morgen Abend 21 Uhr bin ich dann hoffentlich auch wieder per Telefon zu erreichen
Mlg eure Micha
Schlaft jetzt gut und kurz?;-)




Donnerstag, 30. August 2012

Ich liebe die Sonne...

Bis Samstag bin ich dort zu finden
In der 2.Heimat - Bild laden funktioniert nicht- schade-
Ach ist das herrlich
Dann gehts hier wieder kreativ weiter ich freu mich schon auf Samstag endlich alles bestellen
was mir noch gefällt aus dem neuen Mini -und Ihr ?
Mailt mir alles was ihr braucht auch aus der Liste der letzten Gelegenheit
die ja Samstag 1.9. auch rauskommt
Egal ;-)
Freu freu
Lg bis dann
Eure Micha

Dienstag, 28. August 2012

Circle Circus

Hallo Ihr Lieben

heute zeige ich euch noch eine Karte in Hochformat
mit abgerundeten Ecken
Die Karte ist noch für keinen bestimmten Anlass-
mal schauen wer sie bekommt. ;-)

Stempelset Circle Circus IBK S. 72 SU!
 Das Stempelset ist eines meiner Lieblinge- es ist sooo vielseitig.
In harmonischen Farben gestempelt immer mit großer Wirkung

Ich genieße mal weiterhin noch meine freie Zeit- den Urlaub-
ihr könnt mich per E-Mail jederzeit erreichen-

Letzte Gelegenheit zum Sommermini

Wenn ihr noch etwas aus dem Sommerminikatalog braucht bitte meldet euch ich gebe nochmals eine Sammelbestellung auf
Morgen Mittwoch 29.8. ist die letzte Gelegenheit dazu
Bitte bis morgen Abend 21 Uhr mailen
Damit ich noch pünktlich alles bestellen kann

m-almasi@t-online.de


Eure Micha

Sonntag, 26. August 2012

Geburtstagskarte mit Medaille

Hallo Ihr Lieben

heute ist ein ganz besonderer Tag-
der Geburtstag meines lieben Mannes.

Eigentlich der beste Mann den es gibt,
deshalb hab ich ihm eine ungewöhnliche Karte gewerkelt.

Sie ist mit Medaille als Auszeichnung für Ihn, und für das was er in den letzten Wochen mit uns ( Sophia und Mir) Frauen mitgemacht hat-
ihr wisst schon Umzug, Prüfung usw.....


alle Materialien SU!

Den heutigen Tag werden wir gebührend feiern.
Euch allen noch einen schönen Sonntag-
mlg eure Micha

Freitag, 24. August 2012

Schon wieder eine Woche um...

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche fast vergangen seit dem letzten Post.
Ich weiss im Moment gar nicht wo die Zeit hinrennt.
Geht es euch auch manchmal so? ich hoffe doch!!

Einige wichtige Ereignisse waren diese Woche,
so sind wir mit dem ganzen Krimselabims von Sophia in die
neue Wohnung umgezogen.
Ach Du liebe Zeit was sich da so in einem ein Frau Haushalt
ansammelt- ich kann euch sagen- Kiste über Kiste hab ich geschleppt.

Manchmal hatte ich Zweifel, ob wohl alles in die neue Wohnung passt-
Aber-- es hat gepasst- alles wunderschön-GESCHAFFT.

Dann ein Auto aussuchen, die junge Dame hatte ja noch nie ein Auto-
oh weh- es musste ein Citroen C3 sein- alles Reden von sooo vielen schönen Autos zwecklos- Aber auch hier gefunden- wie wunderbar- nun ist das auch
GESCHAFFT! ;-)

Ja, die Mutter- also Ich habe auch noch Termine, ach ja Zahnarzt-
oh Schreck--- auch GESCHAFFT!


Für dieses Zahnarzt event hatte ich den Helferinnen der Praxis eine
nicht zuckerfreie ;-) Haribo- Geschenkbox gewerkelt:

kleine Box in ozeanblau mit savanne und geprägten Punkten alles SU!

Der Inhalt der Box fehlt leider auf dem Foto noch ;-)
Mit dem Simply Scored Falzbrett eine Leichtigkeit

Die Augen der Helferinnen hättet ihr sehen sollen, sie kannten das wohl offensichtlich nicht, dass man ihnen solche selbstgefertigten Teile schenkt ;-)
probiert es mal aus- ihr kommt sofort ! dran, und es tut auch gar nicht weh ;-))

Gestern Abend dann noch die schreckliche Steuererklärung gemacht-
auch das ist nun endlich GESCHAFFT!

Also ihr seht- untätig war ich nicht, auch wenn ihr auf meinem Blog nicht so viel gesehen habt.

Ich freu mich aufs Wochenende und die kommende Woche-
ich habe nochmal Urlaub- die Praxis ist zu- und ich werde jeden Tag genießen,
und verspreche euch ein paar Posts diese Woche

mlg und bis bald

Eure Micha

Montag, 20. August 2012

Herz an Herz... und letzte Sammelbestellung im August mit Hitzeangebot ;-)) und die letzte Chance aus dem Sommerminikatalog zu bestellen.....

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch heute nochmal eine herzige Karte,
einfach drauflosgestempelt und gestanzt,
mit all den Resten, die noch hier rumlagen.
Teilweise seht ihr auch schon was neues an Resten ;-)) lol
Seit ein paar Tagen bin ich schon im Bestitz der neuen InColor Farben-
die könnt ihr ja auch hautnah am 22.9. bei meinem Open House erleben ;-))
Eine kleine Bitte dazu noch:
bitte meldet euch einfach per Mail bei mir an, damit ich besser planen kann!!

Die Herz an Herz Stanze wird rausfallen, das steht leider fest.
Ich mache morgen eine letzte Sammelbestellung im August- da habt ihr die Möglichkeit diese Stanze noch schnell mitzubestellen, denn ich befürchte, dass diese Stanze schnell vergriffen sein wird.
rausfallen werden auch:

S. 116: 122362 Spitzenband
S. 116: 119853 Spitzenbordüre
S. 117: 119864 Rundes Etikett
S. 117: 122465 Spitzendeckchen, Elementstanze
S. 117: 119848 Schmetterling

S. 118: 119876 Großer Anhänger


bei Fragen- mailt mir ruhig- ich schau einfach nach-

Die 5-blättrige Blütenstanze ist leider schon ausverkauft, und wird auch nicht mehr zu bestellen sein- so die Info heute von SU!

Supersommer-Hitze-Sammelbestellung AUGUST
Wer Mittwochmorgen noch bei der Sammelbestellung mitmachen möchte darf sich gerne bei mir melden- oder mir mailen.

m-almasi@t-online.de

Weil es die letzte Sammelbestellung im AUGUST ist, und es so unheimlich warm ist, gebe ich euch einen Hitzerabatt- d.h. 
bei jeder Bestellung ab 60 Euro bekommt ihr ein Stempelkissen eurer Wahl gratis dazu.
Ab 75 Euro gibts ja zusätzlich auch noch das Stempelset Reason to smile - wahlweise in Holz oder Clear-
also lasst euch die Angebote nicht entgehen.

Den Versand übernehme ich - wie immer von SU!

Also ran an den Katalog und geschaut, was euch noch fehlt
Dies ist die letzte Chance aus dem SommerMinikatalog zu bestellen!!
Was rausgeht, ist erstmal nicht zu bestellen- so z.B. das Falzbrett usw.


Die nächste Sammelbestellung ist dann am 2.September/bzw. 3.September-
und dann geht schon Ware aus dem neuen Herbst-Winter-Mini und
ich hoffe die Liste der letzten Gelegenheit!
 


ich geh mal wieder an meinen Werkeltisch-
mlg Michaela 






Mittwoch, 15. August 2012

Alles Gute zum Geburtstag für den besten Papa der Welt....

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte
für meinen Papa-
die Karte ist ganz einfach und schlicht gemacht.
Den Stempel Reason to smile mit Stempelfarbe benetzen dann mit Wasser ganz kurz besprühen und auf Aquarellpapier aufstempeln.
Eine tolle Technik, superleicht - mit tollem Effekt.

Stempelset Reason to smile- Knopf -Band und Leinenfaden alles SU!Cardstock Petrol/Aquamarin
So, dann will ich mal alles vorbereiten
Euch einen schönen Sonnentag- freu mich!!




 WICHTIG!!
 Vorfreude auf den neuen Katalog:
Ps.: Ihr könnt euch schon freuen-
AM SAMSTAG DEN 22.9.12 IST BEI MIR OPEN HOUSE ZUM NEUEN IDEENBUCH/KATALOG 2012/2013
BEGINN IST UM 13 UHR
BEI MIR ZU HAUSE!!
IHR KÖNNT DEN KATALOG AN DIESEM TAG SCHON MITNEHMEN,
EINIGE NEUIGKEITEN HAUTNAH ERLEBEN USW......

ES WIRD AUCH EINEN STEMPELFLOHMARKT GEBEN !

1 MAKE & TAKE WERDET IHR MACHEN KÖNNEN!!

(gesonderte Infos später)

BITTE MELDET EUCH MÖGLICHST PER E-MAIL AN.:
m-almasi@t-online.de



lg bis die Tage mal
EURE Michaela

Dienstag, 14. August 2012

INFO

Hallo

eine kurze Info
einschieben einer Sammelbestellung aus aktuellem Anlass:

Mittwoch- also morgen Vormittag !!
15.8.
Die Bestellung muss bis morgen früh 7 Uhr bei mir eingegangen sein.
Wer noch keinen Minikatalog- Herbst-Winter hat
bitte melden- ich gebe diese kostenlos an euch ab.
Einige müssten nun schon den süßen Mini in Händen halten,
von einigen habe ich auch gehört,
ist er die Bettlektüre ;-)) wie schön!!!

bis nachher mal-
bin grad im Stress- wir räumen und renovieren und ziehen
um.... nein nicht ich- Sophia ....
also ich verschwinde dann mal wieder

lg Michaela

Sonntag, 12. August 2012

Geburtstagskarte..

Hallo

Hier noch eine Geburtstagskarte,
die ich für unseren Sohn gemacht hatte, aber dann doch nicht so geeignet für einen Jungen fand ;-)

Aber für Euch- ich glaub ich hatte sie noch nicht gezeigt-
als Idee geeignet ist.


Ich kann das Bild nicht drehen ;-) oh manno....

So, nun feiern wir mal weiter -
hach ist das herrlich- keine Lernzettel mehr in der Wohnung verteilt,
kein medizinisches Gemurmel mehr aus dem Zimmer drüben ;-)
Keine Wutausbrüche über irgendwelche schrecklichen Themen...usw...
Nichts - geradezu ruhig ist es geworden-
ich bekomme ja schon Entzugserscheinungen- so scheint es mir....

Nächste Woche muss ich mich für die Stempelchen entscheiden, die ich aus dem neuen Minikatalog bestellen möchte--- ach ist das schwierig-
ihr könnt mir dabei helfen,
die meisten von Euch, die einen Katalog angefordert haben, müssten ihn schon in Händen halten,
also- was ist euer Favorit- mailt mir doch einfach mal, was euch gefällt, und was euch nicht so gefällt, und ihr nicht sehen wollt- oder euch gar nicht anspricht und interessiert!
Ich bin gespannt!!

m-almasi@t-online.de

Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag-

Eure Micha

Freitag, 10. August 2012

Geschafft....

Hallo

da schlägt das Elternherz höher, wenn die große Tochter
ihre Abschluss-Ausbildungsprüfung endlich nach nun 3 Jahren Ausbildung im Krankenhaus geschafft hat.


Sie hat es geschafft- ich kann es noch gar nicht glauben- einfach genial!!
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Seit heute ist Sophia nun Gesundheits - und Krankenpflegerin,
ja ja früher hieß das Krankenschwester.

Ach nein, den ganzen Nachmittag laufen mir schon die AUGEN über
ist das ein Stolz- ich bin so froh und dankbar.



Blumenstrauss von der stolzen Mama ;-))
Materialien: alles SU!

Ich freu mich so sehr, dass sooo viele , auch von meinen Kunden und Demokolleginnen heute in der Früh an sie gedacht haben.
DANKE euch allen.

So, jetzt wird gefeiert!!!!

Stolze Grüße von
Micha



Mittwoch, 8. August 2012

25 Jahre verheiratet...

Matrial: alles Stampin`UP!
Hallo Ihr Lieben,
mal wieder eine Karte zur Silberhochzeit!!
Wie schön ist es, wenn ich höre wir sind schon 25 Jahre verheiratet!
Das ist eine lange Zeit und gewiss mit vielen Höhen und auch Tiefen. Aber man kennt sich schon so gut und man versucht es doch immer wieder zusammenzuhalten.
Einfach wunderschön.
Ich wünsche euch allen, dass es bei euch genauso ist, wie bei diesem Silberpaar.

Diese Karte habe ich bereits verschenkt-
Die 25 habe ich mit den Zahlen zur Big Shot ausgestanzt- wunderbar schnell passiert
Nun werde ich mich mal zum Friseur aufmachen, ich seh aus wie eine Zossel, so sagt man bei uns- nichts hält mehr.
Euch auch noch einen schönen Tag.
Die SU! Sammelbestellung habe ich auf morgen Vormittag verschoben, da noch jemand unbedingt mitbestellen wollte ;-)
Also wer nun doch noch etwas braucht- einfach mailen

mlg bis morgen

Eure Micha

Dienstag, 7. August 2012

Anleitung zur Karte mit dem Stempelset Reason to smile

Hallo Ihr Lieben

und hier nun ist die Anleitung zu meiner Karte mit dem Stempelset
Reason to smile, welches ihr ja im August geschenkt bekommt
ab einem Warenumsatz von 75 Euro

Hier das Video zu dieser Karte:


Video:



Euch einen sonnigen Tag- hier sieht es so aus, als ob es so schön sonnig bleiben würde- Schwimmbad ich komme!!

lg Micha

Ps.: denkt an die Sammelbestellung morgen,
       die nächst Bestellung wird erst Ende August sein.

Montag, 6. August 2012

Ferien-Sammelbestellung am Mittwoch 8.8.12

Hallo

nur Kurz die Info:

Am Mittwoch, dem 8. August 

mache ich eine Sammelbestellung

Das Porto von SU übernehme ich!, und falls Du es nicht abholen kannst, schicke ich es Dir gerne zu, diesmal auch Portofrei-!!!!
als Ferienextra!!
Ab einem Betrag von 75Euro bekommst Du das Stempelset a Reason to smile kostenlos in Holz oder Clear dazu.

Dazu lege ich dann, wenn Du magst den neuen Herbst-Winter-Minikatalog,
der ab dem 1.9. gültig ist.

Tipp:

im neuen Katalog werden einige Stanzen nicht mehr zu bestellen sein:
  • S.116 Spitzenband
  • S.116 Spitzenbordüre
  • S.116 Rundes Etikett
  • S.117 Blume mit 5 Blüten
  • S.117 Schmetterling- es gibt einen neuen
  • S.118 gr. Anhänger - nicht der ganz große Anhänger
  • S.119 Herz an Herz
  • und die Pillowbox zur Big Shot geht auch raus.
  • Den strukturierte Cardstock aus den Farbfamilien wird es auch nicht mehr geben (12"x12")
Ich empfehle euch - wenn ihr noch eine dieser Stanzen unbedingt haben möchtet, bestellt sie euch bevor sie nicht mehr zu bekommen sind.

Wer den Minikatalog noch nicht bestellt hat, und ihn unbedingt haben möchte,
bitte per Mail melden:

m-almasi@t-online.de

Nun ist die letzte Ferienwoche angebrochen, ich genieße noch ein paar Tage
die Ruhe und das nicht so frühe Aufstehen!!,  Die Posts in dieser Woche werden auch weniger sein ;-))- einfach noch ein bisschen Ferien genießen ohne Computer und Blogger und so-
aber dann gehts bald wieder voll los!!
Seit gespannt auf die vielen Neuerungen im Minikatalog und die wunderschönen Sachen, die ihr dann bei mir bestellen könnt.
Die neuesten Infos werde ich immer hier veröffentlichen!!

Bis bald
eure Micha



Sonntag, 5. August 2012

Du wolltest schon immer gerne Demonstrator werden....

Hallo
heute habe ich eine kleine Info für die, die gerne auch Demonstrator werden möchten, oder daran überlegen:


   


Das soll keine aufdringliche Werbung sein, einfach nur eine Info, wenn jemand Interesse hat dieses schöne Hobby an andere weiterzugeben. Damals vor über 3 Jahren, als ich angefangen habe, war es noch sehr kompliziert mit Fax und Hin und Herschreiben - Unterschrift usw an SU!...
Aber ich habe es bisher keinen Tag bereut SU! Demo zu sein-
Es ist so wunderschön, Euch alle Ihr Lieben Kunden kennengelernt zu haben, das möchte ich nie mehr missen DANKE in diesem Augenblick an alle!!


 Demovertrag online:

Jetzt einsteigen


Einfach den Link öffnen, den Vertrag lesen und bestätigen.
Das Starterset aussuchen im Wert von 175 Euro- aber nur 129 Euro bezahlen.
Na wäre das was für Dich- vielleicht jetzt gerade zum Wechsel des neuen
Herbst-Winter-Minikataloges- Du darfst Dir auch daraus alles was Du möchtest aussuchen.

Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich einfach bei mir-
ansonsten bist Du herzlich willkommen im Team Stempeln im Westerwald

Euch noch einen schönen Sonntag

Michaela





Samstag, 4. August 2012

Bright Blossom inColor

Hallo

heute zeige ich euch noch die Karte von meinem letzten Workshop.
Dort wurde eine Wasserfallkarte gewünscht.
Es gibt viiiiiele Anleitungen im Internet
Eine davon habe ich mir rausgesucht, und einfach mal ausprobiert.
Das wurde dann die WS-Karte in InColor Farben
mit dem Stempelset
bright blossom aus dem Sommerminikatalog, der ja nur noch bis
zum 31.August aktuell ist.
Das Set kann also bis 31.8.12 noch bestellt werden.


Hier ist die Karte:


Die einzelnen Stempelchen habe ich mit den Stampin write Markern angemalt.
Passend zur Karte, die ja durch den Ziehgriff(Stanze wird auch zum 1.10.12 aus dem Sortiment genommen!!) etwas größer geworden ist, habe ich einen Umschlag mit dem Falzbrett kreiert.
Das ist das Tolle, mit dem Diagonalen Falzbrett kann man sich jeden Umschlag passend zurechtbasteln und gestalten.
Die Maße des Umschlages :

CS savanne in 22cm x 22cm

in Inch:   falzen quer bei 3,5`und 3 Rillen weiter, drehen um 90°
                                  bei 4,5`und 3 Rillen weiter, drehen um 90°
                                  bei 3,5`und 3 Rillen weiter, drehen um 90°
und ein letztes Mal    bei 4,5`und 3 Rillen weiter. Fertig ist der etwas dickere Umschlag.

Versucht es selbst mal - es lohnt sich!!
Den Verschluss habe ich hier mit den Kreisen gemacht, einfach 4 Kreise ausstanzen, mit einer Klammer befestigen und dann den Leinenfaden drumherumschlingen, um den Umschlag, und dann an der Klammer wieder befestigen. Ganz einfache Sache.

Euch allen noch ein schönes Wochenende - bis bald

Eure Micha
                                   

Freitag, 3. August 2012

Herbst-Winterkataloge Info!!!

Hallo

Bitte mailt mir kurz ob ihr

Einen Herbst-Winterkatalog haben möchtet:

m-almasi@t-online.de

Ich werde sie euch gerne zusenden  oder ihr
holt ihn euch bei mir ab.

Ab nächster Woche hoffe ich sind sie bei mir eingetroffen und ich kann sie verteilen- es lohnt sich!!

Also seit gespannt ich habe auch schon eine soooooooooooo lange Wunschliste....gigantisch was ich noch alles unbedingt brauche ;-))


Eure Micha ;-)

Mittwoch, 1. August 2012

Die Big Shot framelits Rahmen in Szene gesetzt....





Hallo zum 1.August 2012!!


Reason- to smile- ein Grund zum Freuen!!

SU! hat sich schon wieder ein Angebot einfallen lassen- 
so viele Angebote für die Kunden- herrlich:

Ab einem Warenbestellwert von 75 Euro bekommt ihr dieses wunderbare Stempelset geschenkt!
Ist das nicht ein geniales Sommergeschenkt - wie Weihnachten zwischendurch.
Stempelset Reason to smile SU! InColor Farben u.Savanne
Das Set könnt ihr natürlich auch bestellen zu einem Preis
in Holz für 24,95€ oder
in Clear für 19,95€ dann natürlich ohne Mindestumsatz.



Die nächste Sammelbestellung, die ich machen werde ist am
8.August 2012
Wer mitbestellen möchte, mailt mir einfach seine Wünsche.
Versandkosten von SU! wie immer werden von mir übernommen, und ansonsten die Versandkosten zu euch- (oder ihr holt die Ware ab)- übernehmt ihr dann.

Wenn ihr Ware für 75 Euro bestellt, bekommt ihr automatisch das oben gezeigte Stempelset kostenlos dazu - egal ob in Holz oder Clear.



Nun noch was Kreatives:

Auch das habe ich euch noch gar nicht gezeigt:
Minialbum aus gestanzen Rahmen mit der Big Shot SU!

Ein kleines Album - gehalten mit Buchschrauben, und die einzelnen kleinen Seiten mit den Framelits-Rahmen zur Big SHot gemacht.
Ein Buchring würde diese wenigen Seiten auch halten da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Die Idee habe ich von einer Engländerin, die solch einen Swap in Wien dabei hatte. Ich weiß leider nicht mehr wer es war ;-(

Hier habe ich die InColor Farben 11/13 benutzt. Sie sind so herrlich frisch.
Die Fotos habe ich dann mit einem etwas kleineren Rahmen ausgestanzt und aufgeklebt.
Zum Mitnehmen in der Handtasche eignet sich solch ein Minialbum ganz besonders. Hier habe ich einige sehr schöne Fotos von meiner Wien Reise hineingeklebt, damit ich auch ja nichts vergesse von diesem wunderbaren Erlebnis.


Euch weiterhin eine gute Woche-

bis bald eure Micha