Dienstag, 17. Juli 2012

ZU DER KARTE VON KATRIN
klick im
vorletzten Post hat Katrin im Kommentar
selbst eine kleine Anleitung gepostet.
Schaut euch den Kommentar an und
werkelt die Karte einfach nach!!

Nun hier zwei Karten von Sonja:
Ich finde sie beide wunderschön- DANKE!!
designed by Sonja - Material SU!

designed by Sonja Material SU!
Alle diese Karten sind mit sehr viel Herz und Liebe gemacht- ich bin begeistert.
Und wenn man eine solche Karte geschenkt bekommt, dann geht einem doch das Herz auf Oder?

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit- es regnet hier in Ströhmen, schon wieder nen Schirm- oh weh heute brauch ich gewiss auch noch ne Jacke und Stricksocken- so kalt ist das hier- tja das nennt sich Sommer-
aber ich geb die Hoffnung nicht auf- und ihr? was macht ihr so?
bis nachher mal oder besser gesagt morgen- machts gut mummelt euch in eine Kuscheldecke ein ;-))

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen