Mittwoch, 4. Juli 2012


Willkommen Österreich
hartelijk welkom nederland!!

Endlich ist es soweit!Wir haben doch schon so lange drauf gewartet-nun  gibt uns unsere Firma  Stampin `UP!  bekannt, dass wir noch in diesem Jahr zwei weitere Länder aus Europa in den Stampin’Up! Markt aufnehmen.

Das wird unsere Nachbarländer Österreich und die Niederlande sehr freuen.  Der genaue Zeitpunkt steht jedoch nicht noch nicht fest(aber es soll noch in diesem Jahr sein!)
Ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn ihr Fragen habt. Ach wie schön,
man lernt neue kreative Menschen aus den Nachbarländern kennen- wie schön!!
Und in der Zeit, wo wir in Wien waren, konnte man schon sehen- es gibt auch dort viiiiele kreative Menschen . Wow!!

Es ist nämlich nicht nur so, dass wir dann bald unsere tollen Produkte in diese beiden Länder versenden dürfen, sondern die kreativen Österreicher und bastel-und dekobegeisterten Niederländer dürfen auch Demonstratoren werden- und somit meine Kollegen oder Kolleginnen sein!
 Und sie können von uns betreut werden.
 Es ist nun auch möglich, dass wir dann grenzüberschreitend mit Frankreich, England und den beiden neuen Ländern arbeiten.


Und so heisst es dann bald :
Come, join my team! kom in mijn team…devenir demonstratrice,  komm in mein Team!
Ich freu mich drauf!!

( die Überschrift und den letzten Satz habe ich von Jenni gemopst- das  gefiel mir so gut- DANKE!!)
Etwas kreatives kommt später,
ich muss nun erstmal zum Zahnarzt brrrrrrrr... und dann noch ein paar feche Klamotten mit dem Sohn besorgen, denn er macht ja bald eine weite REISE...
und die Klamotten, die er besitzt reichen doch nicht aus ;-))

euch allen einen sonnigen Tag- mit den neuesten NACHRICHTEN VON SU!

bis bald
eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen