Montag, 23. Juli 2012

One day in July....

Motive von einem Modeprospekt Opus/Stempel und andere  Materialien alle SU
Hallo und einen guten Start in die sonnige neue Woche

Ja es soll eine sonnige Woche werden- freu freu!!

Am Wochenende war einiges los hier im Hause-
daher bin ich noch nicht zu der Verlosung gekommen- aber habt noch ein paar Tage Geduld- es wird


Wer noch Kleinigkeiten von SU! braucht bitte melden, ich gebe morgen die letzte Sammel-Bestellung für Juli auf- also Porto von SU! übernehme ich dabei-
entweder holt ihr die Sachen dann bei mir ab, oder es kommt dann das Porto zu euch dazu. Also meldet euch bitte bis morgen früh 7 Uhr ;-) per Mail.
Wenn Gratisware zusammenkommt teile ich diese unter den Bestellern auf.
Ab 60 Euro bekommt ihr ja sowieso immer noch das Bänderpaket mit Calypso und Limone und die süßen Klämmerchen Retro.

m-almasi@t-online.de


Diese Karte oben habe ich einer guten Bekannten zum 50.Geburtstag gewerkelt,
sie arbeitet in einem Modegeschäft und kennt diesen Prospekt, den ich dafür zerschnitten und gebraucht habe.
Ich fand es so wunderbar, und man kann erkennen, dass SU voll im Trend ist, denn der Rand des Modeprospektes ist in Calypso gehalten-
Su hat ja in den InColors auch genau diese Farbe. ;-))

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig erfreuen und wünsche euch heute morgen einen guten Start- bis morgen.
Denn heute wird erstmal Geburtstag gefeiert in unserer großen Familie,
dazu habe ich eine besondere Karte gewerkelt- nein keine Karte aber das seht ihr dann morgen.....

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen