Mittwoch, 25. Juli 2012

Noch eine Herzkarte- ganz vergessen...

Hallo

diese wunderschöne Herzkarte habe ich ja ganz vergessen zu zeigen-
sie ist einfach untergegangen- Katrin, die Gewinnerin von dem gestrigen Stempelset hatte doch 2 Karten geschickt:
 also hier:

2.Karte von Katrin - für ihr Herzblatt ;-)) Stempelset Forever young SU!
Diese wunderschöne Herzkette mit der Herz an Herz Stanze gewerkelt kam einfach so mit der Post- ich war sprachlos- liebe Christa viiiiiielen DANK ich habe schon einen schönen Fensterplatz gefunden.
Ganz toll- ach ist das schön, wenn man mal Post von Herzen bekommt!
DANKE!!
Draht-Deko mit Herzen und Perlen- wunderschön.-sieht man hier leider gar nicht so wirklich ;-(-Schade!!
So, jetzt genieße ich den Tag- gleich bekommen wir noch Besuch von den ungarischen Freunden- ach wie schön- grillen und sonnen ist angesagt heute- und natürlich gemütlich miteinander erzählen so gut es in ungarisch geht ;-))


Euch einen sonnigen Tag- genießt es solange es noch warm ist und stöhnt bloss nicht über die Hitze- wehe euch!!!!

lg eure Micha

1 Kommentar:

  1. WOW!
    Das ist aber eine tolle Herzkarte!
    Ist sie zum ziehen/schieben?
    Eine super Idee mit den aufgefädelten Herzen!

    Lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen