Dienstag, 24. Juli 2012

Der Sonnenhut....

Hallo

Passend zum Wetter, diesen Sonnenhut .....;-)

Meine Schwiegermutter hatte gestern Geburtstag,
und wir haben ihr alle zusammen einen wunderschönen
Panamahut geschenkt.
Tja wer macht die Karte dazu- klaro ICH!

Also hin und her überlegt- da kam mir diese Idee:

Klammerndose von SU!
 Einen Sommerhut aus einer Klammerpackung von SU!
Der Rand des Hutes ist in aquamarin mit der Big Shot geprägt.
Innen und oben auf dem Hut ist das nostalgische Designerpapier aus dem Sommerminikatalog- welches mich immer an Roamunde Pilcher erinnert ;-))
Es passte also perfekt dazu.
Die kleine Blüte mit einer Klammer seitlich am Döschen befestigt und eine Schleife mit dem weißen Satinband(SU) darunter gesteckt.
Innen habe ich eine Leporellokarte in ganz Mini mit Glückwünschen eingearbeitet.
So ist es also nun eine perfekte HUTKARTE ;-))
Die Beschenkte war ganz happy über Hut und Dose

Nun noch zur Verlosung:
hier das Stempelset Spiced paisley, welches ich unter den fleißigen Herzkarten - Bastlerinnen verlost habe.

 Gewonnen hat -------------tatat..........

Katrin R.

Ich bin begeistert, liebe Katrin, dass Du gezogen wurdest, denn Deine Karte wurde ja von den Bloglesern umschwärmt.
Ich hoffe Du kannst mit diesem Set noch einige liebe Menschen erfreuen- ich benutzte das Set auch sehr oft, es ist zu jedem Anlass zu gebrauchen.
Herzlichen GLückwünsch liebe Katrin.

Bitte maile mir doch noch Deine Anschrift, damit ich Dir das Set zukommen lassen kann.

So, nun mach ich mich auf zum Workshop:

So sieht das übrigens immer aus:

ein lieber Ehemann, hat mir diese Taschen alle schon bei das Auto gestellt, während ich noch mit seiner Frau die Gratiswaren ausgesucht habe.
Boa- was ein Kram

das muss ich unbedingt ändern- und eine Tasche fehlt da ja sogar auch noch
ich werd verrückt.....



Euch allen noch einen sonnigen Abend

bis morgen

Eure Michaela

Kommentare:

  1. Juhhuuuuuuu!!!!!
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    Ich freu mich wirklich sehr!
    Das Set hab ich auch noch nicht, bin immer drumherumgeschlichen und nun kann ich mich darauf freuen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut steht auch schon lange auf meinem Programm! Ich müsste jetzt nur noch die Zeit finden ...

    Einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    der Sonnenhut ist ja genial! Eine echt klasse Idee!

    LG Conny

    AntwortenLöschen