Montag, 30. Juli 2012

Hochzeitskarten mal anders...

Hallo Ihr Lieben,
auf einem meiner letzten Workshops wurde eine vintage - bzw. eine besondere Hochzeitskarte gewünscht.
Da habe ich mir diese Karte überlegt:

Stempel en francais, Herzstanze, Prägefolder Herzen, Präge-Sizzliz Herz Materialien alle SU!
Die Karte kam gut an- sie ist wirklich was besonderes finde ich- die französische Schrift ist schon allein sehenswert.

Ich habe die Karte auch schon verschenkt, in der Nachbarschaft wurde geheiratet und da kam die Karte ja gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Das Herz habe ich mit dem geprägten Herz für die Big Shot ausgenudelt und dann ein 2.Herz mit der Herzstanze- passt ganau hinein, so dass die kleinen Wellen aussen noch am Rand zu sehen sind, darauf geklebt.
Einigen WS-Teilnehmern war es zu schade das rotkäppchenfarbenen Herz zu überkleben, so haben sie die beiden versetzt übereinander geklebt. ;-)
Sah auch gut aus.

So, ich hoffe ich konnte euch für heute nochmals ne kleine Inspiration geben und wünsche euch weiterhin, allen die auch Urlaub haben, eine gute erholsame Zeit.
Ich genieße die freie Zeit mit Lesen und Träumen....

bis bald Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo Micha!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich finde diesen Schrifthintergrund auch wunderschön, aber auch irre teuer!
    Vielleicht wird er zum September ja abverkauft?!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen