Sonntag, 15. Juli 2012

Herzensache....weitere Karten

Hallo Ihr Lieben

endlich nun komme ich mal dazu Euch nochmals
einen Post zu schreiben.

Also erstmal grade noch ne Erinnerung:
Wer noch eine Kleinigkeit mitbestellen möchte,
die nächste Sammelbestellung ist morgen!!
Also schnell noch Bescheid sagen, wenn ihr noch was braucht.
Bei einem Warenwert von 60 Euro gibts auch noch das Gratisgeschenk!

Hier der Spruch des Tages:

Dankbare Menschen
sind zufriedene Menschen.
Sie leben glücklich mit dem,
was ihnen gegeben wurde,
ohne immer zu meinen,
sie seien zu kurz gekommen,
andere hätten mehr erreicht,
mehr verdient, hätten es besser.

V.Theobald



Nun geht wieder ein wunderschönes WE zu Ende.
Es waren viele Ereignisse, die an diesem WE anstanden.
Eine Hochzeit, ein Workshop und ein 1.Besuch der vielleicht
zukünftigen Schwiegereltern-
So entstehen immer weiter neue Bekanntschaften und Freundschaften- es war ein so schönes WE - trotz Dauerregen!!.

Aber hier nun wieder eine Herzkarte

designed by Christa

designed by Katharina
Ich freue mich von HERZEN über die vielen Herzenskarten per Mail
Ich hoffe die vielen Menschen, die diese Karten bekommen, freuen sich über solch liebevolle Post.
DANKE euch allen für die Zusendung.
Die Verlosung geht weiter- jede Karte-(Name) wandert in die Lostrommel.

Euch noch einen schönen Wochenstart bis bald

mlg eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen