Donnerstag, 5. Juli 2012

Grüße von Herzen kommend...an euch alle

Hallo
ihr lieben Blogleser

heute habe ich eine Karte ohne Schriftzug- zu welchem Anlass
diese Karte verschenkt werden soll
Aber sie kommt in jedem Fall von HERZEN!!

Designed by Michaela Almasi (c) Stampin`UP! 1990-2012
Diese Karte habe ich auf einem meiner letzten Workshops gemacht.
Sie kam bei den Gästen gut an.
Es ist so schön, von Herzen zu schenken.
Euch noch einen schönen Tag- auch wenns hier schon wieder gewittert-
egal- hach ist das Leben so schön!!!
Gestern habe ich einige Stempelfreundinnen- und Kunden beim Einkaufsbummel in Siegen getroffen, sie erzählten mir von dem Unglück in den Bergen in der Schweiz, wo doch einige zu Tode gekommen sind- so schnell kann es gehen-
eine traurige Sache-
darum freuen wir uns doch an jedem neuen Tag, an dem wir aufstehen können und uns an allem freuen können, was wir haben und mit wem wir zusammen sind.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Und darum werkelt heute doch mal eine herzige Karte für eine-n lieben Menschen, dem ihr schon immer mal sagen wolltet wie wichtig er euch ist.
Ich bin gespannt auf eure Karten-
schickt sie mir doch einfach per E-Mail und ich stelle sie für euch auf meinen Blog-
und grüße damit die ganze Bloggerwelt- na habt ihr Lust mitzumachen.
Nach dem Versenden per Mail an mich - schickt ihr diese Karte an den Menschen, der euch lieb und wertvoll ist und grade in den Sinn kommt!!
Unter allen Einsendern verlose ich ein Stempelset -
(morgen verrate ich euch welches Stempelset es sein wird!!)

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""$$$$$$$$$$""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
mlg bis bald Eure Micha
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    eine tolle Herzkarte hast Du da gebastelt. Die Farben und die Anordnung - super!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welches schöne Stempelset gibt es denn???????

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Meike

    AntwortenLöschen