Montag, 9. Juli 2012

Für DICH....


DICH
gibt es nur 
ein einziges Mal
auf dieser Welt!
Welch unbeschreibliches Geschenk
ist dein Leben für alle,
die dir in Liebe verbunden sind.
K.Trobisch Stewart

Dieser Spruch stand heute auf dem Kalender
und wiedermal ist er so passend an diesem Tag,
denn unser Sohn wird heute 16 Jahre alt.
Ach ich bin echt ein bisschen stolz auf ihn,schon so einen großen Sohn zu haben-
ach sentimental werd ich nun auch noch-
aber zu allem - ist er heute gar nicht da-
er ist mit vielen Gleichaltrigen in der Bretagne in einem Feriencamp.

Daher habe ich ihm eine Karte in den Koffer gepackt mit samt einem
Geburtstagstorten-paket zum Selberzusammenbauen ;-))
Hier die Karte

Idee Markus Almasi- Stempel SU! und Heindesign


die Idee der Karte- ja ihr lest richtig- ist von meinem MANN !!!!

Er hat dann sogleich die passenden liebevollen Worte hineingeschrieben.
Und der Sohn hat sich heute schon per SMS bedankt und war ganz gerührt von den Worten und dem Geburtstagskuchenbausatz ganz allein für Ihn und seine Zimmerkollegen ;-)) lol


Am Samstag klingelte es an meiner Haustür und der Sohn einer Kundin stand vor mir mit diesen wunderbaren Blumen- ich hab mich so gefreut
sie sehen heute noch immer genauso schön aus und ich genieße die Farbenpracht!
DANKE liebe Heike- herrlich!!
Euch allen noch einen schönen Tag
Wir werden auch heute feiern ohne dass das Geburtstagskind anwesend ist-
einfach per Handy gleich mal zuschalten-
machts gut
lg eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen