Donnerstag, 12. Juli 2012

Freude, die ansteckt...

Hallo

hier der Spruch des Tages:

Dass du auch in schwieriger Zeit
den Mut nicht verlierst.-
Dass du dich traust,
traurig zu sein.
Dass deine Freude ansteckend wirkt-
das mag ich an DIR!

von I.Fröse-Schreer

So möchte ich gerne sein- das ist ein wunderbarer Spruch,
ich nehme ihn mir heute und in den nächsten Wochen mal
sehr zu Herzen.
Karte von Friederike
Heute nun die 2. Karte zu Herzliche Kartengrüße
Die Karte ist auch wieder wunderschön mit kleinen süßen Details und genähtem Rand- lieben DANK dafür

Ihr könnt gerne immer noch mitmachen, wer mir eine Karte per E-Mail sendet hüpft automatisch in den Lostopf-
ein Stempelset von SU! werde ich verlosen.

Euch allen noch einen schönen mutigen und freudig ansteckenden TAG

mlg eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen