Freitag, 27. Juli 2012

Eine schnelle Verpackung

Hallo

heute ist mein erster Urlaubstag- endlich!!
Ich werde die nächsten 2 Wochen genießen und weniger hier posten denke ich.
Aber mal schauen- wie es sich ergibt.


Eine schnelle Verpackung musste her-
hier ist sie:
Stempelset Schmetterlingszauber SU!/Stanzenpaket itty bitty SU!
Die Verpackung hat eine geniale Größe, darin lässt sich schon allerharnd verstecken.
Die Anleitung der Verpackung ist bei Daniela zu finden klick
Wisst ihr eigentlich schon welches die liebste Stanze(n) ist/sind:
meine Workshopleute haben es längst gemerkt-
die Itty bitty Stanzen- einige davon habe ich schon meinen ungarischen Verwandten geschenkt- ich liebe diese kleinen Blümchen und Kreise-
habt ihr dieses 3-er Paket schon?

Dann holt sie nochmals hervor und stanzt Blümchen aus.
Legt die Blümchen auf eine Moosgummiplatte oder auf die SU! Matte aus dem Mattenpaket- drückt mit einem stumpfen Gegenstand- (ich nehme immer Omas Häkelnadel ;-)   ) und bling die Blümchen lächeln DICH an
Perle in die Mitte und fertig- ach wie süß.

 Oh da seh ich grade es fehlt ja unten eine Perle- ach ne....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr von den gemeldeten Gewittern verschont bleibt.

mlg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen