Dienstag, 10. Juli 2012

der Augenblick....

Der Spruch des Tages:


Was wirst Du entdecken,
wenn Du die Dinge langsamer angehen lässt?
Wer sagt eigentlich:
dass jeder Augenblick
produktiv sein muss?

nach Mary Pierce

Der Spruch ist super, manchmal meine ich das auch,
jede Minute muss ausgenutzt sein- aber was fürn Quatsch,
genießt die Ferien ihr Lieben- ich tus auch.

Euch noch einen schönen Tag
mit der ersten Karte meines Herzens-Karte -Wettbewerb
von Katrin.
Herzlichen Dank liebe Katrin!! Du landest schon mal in den Lostopf.

Karte von Katrin R. mit SU! Materialien gestempelt und gestaltet DANKE!!
 Und ihr könnt noch mitmachen hier lesen und eine Karte per Mail an mich und die echte Karte an einen lieben Menschen senden.
Gewinnen könnt ihr ein Stempelset- pssst geheim--welches das verrate ich euch noch!!

Viel Freude euch dabei

mlg Michaela

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Karte!
    So edel und geschmackvoll gestaltet!!!!

    Lg, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte - und eine schöne Idee übrignens. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe selten so eine außergewöhnlich schöne Karte gesehen!
    Danke für die Inspiration!!!!

    Sei gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination von dem Designerpapier und dem Stempel gefällt mir besonders gut.
    Ganz zauberhaft und toll zusammengestellt!!!!!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine unglaublich schöne Karte!
    Sehr elegant und liebevoll gewerkelt!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!!!!!
    Kannst Du zu der Karte mal eine Anleitung machen?
    Sie ist ja wirklich zauberhaft!!!!!!

    Herzlichst,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      ich werde Katrin mal kontaktieren, sie soll
      mir einfach mal kurz schreiben, wie sie es gemacht hat
      lg Michaela

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!
      Sie ist einfach mit Liebe gemacht - für meine Mama.
      Ihr müßt den Baum zweimal stempeln - einmal auf flüsterweiß und einmal auf glutrot und dann den roten Bereich mit dem schaukelnden Mädchen mit der Herzstanze ausstanzen.
      Von dem Designerpapier Silhouetten nur einen schrägen Streifen abreißen und auf alt trimmen.
      Der Hintergrund ist mit einem kleinen Schwämmchen und einem ausgestanzten Wellenfreis gewischt - als Andeutung kleiner Wölkchen.

      Danke nochmal für die netten Worte! :)
      Lg, Katrin

      Löschen
  7. Danke für die Anleitung, Katrin!
    Da hat sich der Beschenkte sicher sehr gefreut, sie ist wirklich was ganz Besonderes!!!!
    Werde mich sofort dransetzten und sie nachwerkeln......
    Hast Du auch einen Blog, wo man mehr von Deinen Werken bewundern kann?

    Herzlichst, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön! Kompliment!!!!!
    Jetzt, wo ich diese geschmackvolle Karte sehe, wird mir klar, daß ich dieses Stempelset "Forever Young" doch brauch! ;)
    Amelie

    AntwortenLöschen